Verbesserungsvorschläge: ton geht nicht mehr, neue stimmen

joggi45, 13. April 2010, um 10:25

servus
bei mir ist kein ton mehr

DerProgrammierer, 13. April 2010, um 10:42

Mach die Lautsprecher an!

joggi45, 13. April 2010, um 10:56

lol

joggi45, 13. April 2010, um 10:56

hab ich

joggi45, 13. April 2010, um 10:57

ohne spass geht schon wieder nicht mehr

Ex-Sauspieler #92866, 13. April 2010, um 11:19

bei mir gehts auch nicht

Thanathan_vF, 13. April 2010, um 12:04

ton geht nicht ist keine wirkliche technische problembeschreibung...

-seit wann?
-geht es bei anderen flash anwendungen im internet
-betriebsystem?
-browser?
-neuster Flashplayer?

selbstständig wenigstens schon mal als erste hilfe maßnahme den cache geleert und sichergestellt das die aktuellste version vom flash player installiert ist?

agnes, 13. April 2010, um 12:10

Hallo zusammen,

meint ihr den Voice Chat, oder? Alle anderen Töne sind bei mir nämlich da. Wir schauen uns das heute Nachmittag mal an und hoffen, wir finden den Fehler schnell!

Viele Grüße,

Agnes

Mario19667, 13. April 2010, um 13:10

Also bei mir gehts jetzt wieder ...

Hatt sich wohl a bissl aufgehängt. Aber auf einmal hat es alles nachgeholt (Kartenmischen, Servus sagen, Klopfen und Ansagen). Irgendwann war er dann fertig!!

Mario

mk, 13. April 2010, um 14:48

Seit gestern Abend gibt es zwei neue Stimmen. Wenn ein Spieler schon eine der neuen Ausgewählt hat, und ihr das Spiel seitdem noch nicht neu geladen habt, hört ihr ihn nicht. Bitte mal neu laden.

P.S.: wer kennt die Männerstimme in echt?

kennidi, 13. April 2010, um 17:20

ich seh in meinem avatar aber nur drei verschiedene stimmen zur auswahl. das bedeutet, es wäre nur eine dazugekommen, weil zwei warns ja bisher schon. wo ist die vierte, also die zweite der neuen stimmen?

zatho, 13. April 2010, um 18:15

Vllt. bei den Weiblichen Stimmen ;)

agnes, 13. April 2010, um 18:40

genau so ist es :)

Mario19667, 13. April 2010, um 19:11

Männerstimme so in der Richtung Michael Fitz, oder so .....?

Das weiberl kann i net hören ....

agnes, 14. April 2010, um 13:15

Die Männerstimme ist ein vielen bekannter Sauspieler. Auf gehts, einer von euch muss ihn doch erkennen!

Ex-Sauspieler #71780, 14. April 2010, um 13:21

Wär zu viel des verlangt gewesen selbst zu checken wo die 4. Stimme sein könnt nehm ich an...
Verratet ihr von wem die Stimmen sind?

edmuina, 14. April 2010, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 14. April 2010, um 13:23

Ich glaub ich hab ihn erkannt!!!
Ohne seine Stimme je live gehört zu haben...
....krieg i jetzt a jahr Gratismitgliedschaft auf www.kgb.ru?
Der Gesuchte ist Mitglied bei den Sauspielnomaden und hat eine stetig wachsende Jüngerschar, gelle?

kennidi, 14. April 2010, um 13:39

@MatzeNbg
i glaub, du hast an tipfehler in deim spielernamen.
des muss doch "Motze" heissen.

DerProgrammierer, 14. April 2010, um 13:40

loool

Ex-Sauspieler #71780, 14. April 2010, um 13:41

@Kennidi
i glaub, du hast an tippfehler in deim beitrag.
des muss doch "Tippfehler" heissen.

DerProgrammierer, 14. April 2010, um 14:04

lool

agnes, 14. April 2010, um 14:05

haha!

@edmuina, ich hätt schon gedacht, dass Du die Stimme mal live gehört hast.

Mario19667, 14. April 2010, um 14:23

Jetzt machst ders aber spannend, agnes.

> I geh mal davon aus, das der Schauspieler aus Bayern is ...
> Ist er im TV bekannt und wenn ja, vielleicht kannst ja den Film/Serie sagen ...?

sonne, 14. April 2010, um 14:29

nix Schauspieler ... des ist doch einer "von uns" !
Ich bin auch schon ganz neugierig ... leider gab es gestern abend in meiner Runde keine der neuen Stimmen.

Es ist doch anscheinend jemand aus dem Allgäu?!? Denn das ist ja jetzt neu zum anklicken ... wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht trügen ;-))

Ex-Sauspieler #98863, 14. April 2010, um 15:18

Ich glaube ich muss meinem Avatar nach der Arbeit mal an zipfi hinbasteln ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite