Schafkopf-Turniere: Auswertungssoftware

christian242, 11. April 2010, um 14:59

Hallo.
Kennt jemand von Euch ein Programm oder eine Exelvorlage zur Auswertung von Schafkopfturnieren. Wenn s geht am besten Kostenlos

Servus
Mayday

jweiss, 11. April 2010, um 15:20

Hi,
meinst du soetwas:
http://www.schafkopf-turniere.de/auswertprogramm/schafkopfturnier_manager ?
Oder soetwas:
http://www.schafkopfschule.de/Turnierliste.xls

Gruß Jonas

agnes, 12. April 2010, um 10:53

Hallo Mayday,

die meisten haben eine selbstgebastelt Liste in Excel. Bei kleineren Turnieren (wie wir sie machen, bis 100 Spieler) kann man aber auch gut mit Papier-Spielerkarten arbeiten und diese zur Auswertung einfach von Hand der Reihe nach sortieren.

Viele Grüße, Agnes

Schluckspecht, 19. April 2010, um 12:59

Hallo, das von editor genannte Auswertungsprogramm ist für den Anfang schon brauchbar. Hat aber seine Mängel in der Auswertung bei Punktegleichheit/en. Anfragen hinsichtlich evtl. Updates werden nicht beantwortet. Also kein Service. Weiter suchen oder selber schreiben. Gruß

Ex-Sauspieler #106145, 21. April 2010, um 08:33

wenns brauchst kann i dir schicken, muß nur wissen welche funktionen brauchst

Charlie, 19. Oktober 2017, um 11:20

Hallo, ein Auswertungsprogramm wäre schön. Machs bisher mit der Excel Sortierfunktion. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich ein richtiges Programm finde? BG

zur Übersichtzum Anfang der Seite