Verbesserungsvorschläge: Schwarzes_Schof --> Schlaumeier (;

ElwoodCash, 07. April 2010, um 01:29

nicht bös gemeint, aber die meisten seiner Kommentare sind einfach nur nervig, arrogant und provokant...

kennidi, 07. April 2010, um 01:34

i find ned, dass der so schlimm is.

Hexenmeister, 07. April 2010, um 02:00

liaber a schwarzes schof wia an elwood der ned singen kann!

DerProgrammierer, 07. April 2010, um 06:32

Ich find den auch nervig!!
Der Fredersteller hat recht.
Der Spielt zu wenig und labert zu viel!!

Jockel27, 07. April 2010, um 06:38

Und du proggi ? Müll labern duast du a, zuminderst zum Thema zs......gg

DerProgrammierer, 07. April 2010, um 06:52

Ich spiel dafür aber auch viel.
Und davon hat Sauspiel was.
Aber es geht hier nicht um mich, bitte nicht vom Thema abkommen.
Ich weiss zwar dass ich interessanter bin aber bitte haltet Euch an das Thema.
Schof nervt mit seiner oberschlauen bubihaften altklugen Art.
Das ist das Thema.

Ex-Sauspieler #98863, 07. April 2010, um 07:17

Ich finds nicht ok, im Forum über andere herzuziehen. Mir würds auch nicht gefallen....

DerHans, 07. April 2010, um 08:39

Hmmmm - komisch, daß sich ausgerechnet einer der größten Sauspiel-Egozentriker auf die Seite des Fred-Erstellerst stellt...
Mal schön die Kirch im Dorf lassen, Progi...

edmuina, 07. April 2010, um 09:02

Als erster Vorsitzender vom "alle lieben das Schaf - vielleicht sogar ich" Fanclub, möchte ich mich durch so niveaulose "der andre junge is soo doof" Äusserungen gar nicht zu einem Kommentar verleiten lassen.
Ich geh jetz in den grossen Sauspielgarten, ein paar Narzissten pflücken.

Thanathan_vF, 07. April 2010, um 09:04

bitte Forumssuche benutzen, sonst fühlen sich andre benachteitigt weil ich mehrere Freds habe, und sie gar keinen...

Leimi, 07. April 2010, um 09:55

also ich finds lustig und es geben noch andere schlaue (oder auch dumme) Kommentare ab

sonne, 07. April 2010, um 10:43

genau richtig ... außerdem lieber Schlaumeier als Nervensägen - und von denen gibt es hier leider weitaus mehr ...

DerProgrammierer, 07. April 2010, um 11:05

nicht das Thema verfehlen.
Siehe oben.

Leimi, 07. April 2010, um 11:34

Themaverfehlung gibt Note 5

kennidi, 07. April 2010, um 13:32

mach ma ende der vorstellung und alle haben sich wieder lieb. vo mir aus derf a jeder vo sich moana, er war da king.

DR650, 07. April 2010, um 15:55

also, i hommer nix vor zuwerfn. ;-))))

Freibierletschn, 08. April 2010, um 10:11

JA JA des Schof , des is scho nervig.
Er hat sich auch schon mit mir angelegt.
Aber der Klügere gibt nach ;-)
In dem Fall ICH

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 10:16

Er meint aber er wäre der Klügste.
Und das Intelligenz nichts mit dem Alter zum tun hat.
So verteidigt sich dann der Jungspund immer.
Aber meist habe die die größte Klappe die im Leben noch nichts erreicht haben:-)
Mich nervt der Oberschlaubi!

Hexenmeister, 08. April 2010, um 11:31

drumm bist du so gscheit!

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 12:01

Ne bin net gescheit und net gut sondern nur offensiv und mutig.
Daher erfolgreich.
Aber es geht ja net um mich hier.
Thema beachten.
Es geht um den Oberschlauberger.

Thanathan_vF, 08. April 2010, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 12:06

Zitat "DerProgrammierer"

"Aber meist habe die die größte Klappe die im Leben noch nichts erreicht haben:-) "

Vollgerichtig hat der, der immer sagt, das er die dicksten Eier hat, im Leben nichts erreicht.

Hiermit möchte ich dir Proggi, mein Herzlichstes Beileid aussprechen! Gib die Hoffnung nicht auf, noch kannst auch du deinem Leben noch einen Sinn geben!

PS: Na wenn das keine Steilvorlage vom Proggi war...

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 12:26

Was ich im Leben als Schafkopfer erreicht habe kann ich dir gerne schriftlich geben und bin da auf deine Erfoge gespannt.
Alles andere lässt sich sehr schwer beweisen.
Jetzt bist du dran Schlaumeier.

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 13:14

Hier ein Erfolg von Vorgestern, schlag ich gar nicht mehr vor als TOP Spiel weil die so häufig sind.
http://www.sauspiel.de/spiele/102934768-gras-...

Hier einer von vor 2 Tagen mit Spatz
http://www.sauspiel.de/spiele/102809156-schel...

Das ist Erfolg!! auf einer Schafkopfplattform.

Jetzt du Schlaumeier, zeig mir deine Erfolgsspiele....

Ausser Blabla nix zu sehen der Frederöffner hat vollkommen recht mit seiner Aussage.

DerProgrammierer, 08. April 2010, um 13:21

Aber manchmal hat auch der Erfolg Grenzen :-))
http://www.sauspiel.de/spiele/88865878-eichel...

zatho, 08. April 2010, um 14:05

Ein Anzeichen von Intelligenz ist für mich allein schon wer den Editierknopf findet und wer nicht
*duck und renn*

zur Übersichtzum Anfang der Seite