Tratsch: Hilfe - Frühstück bayrische Art

janth, 07. April 2010, um 13:52

...verwässern lass ich mir mein Bier nicht... Wenn man im Regen Bier trinkt, muss mer halt schneller saufen... ;-)

Ich trink auch mal ganz gern nen Russn oder a Radler zwischendurch im Sommer gegen den Durst... Grad wenn mer mitm Auto unterwegs ist, is so a Radler net schlecht... Da is mer noch unter der Grenze, kann auch noch gradaus schaun und muss trotzdem net des bescheuerte Bleifreie oder a Spezi trinken... Als Fahrer bestell ich mir auch öfter mal a alkoholfreies Bier oder Weizen, a wirklich trinkbares hab ich noch net gfunden. Selbst wenn des erste noch "einigermaßen" erträglich schmeckt, spätestens beim zweiten kommt immer der Scheißgeschmack durch...

F800, 07. April 2010, um 15:52

do host Recht, a alk-freies Bier odda Weizen schmeckt wi eigschlofene Fiss. obba des leichte Weizn vo Gutmann....... zur Not kommers tringn.

kerni, 07. April 2010, um 17:12

i empfehl a Tabledancerin des is wos für a guads Frühstück

Phobo, 07. April 2010, um 17:29

Ja, so ne Tänzerin wäre wohl nicht verkehrt, allerdings wird das mischungsverhältnis wohl so sein:
3x Männlich
12x Weiblich *gg*

Wärs ne Männerrunde wärs klar gut :-)

Das Problem mit dem alkoholfreien Bier bekomm ich auch durch. Die meisten trinken ja nur eins *gg*. Da fällts nicht auf, dass es ab dem zweiten scheiße schmeckt.

Obwohl ne Kollegin mir schonmal alkoholfreies Bier empfohlen hat (aber die Kollegin kommt aus Köln - das kann man eh nicht für voll nehmen).

inteo, 07. April 2010, um 20:57

die saufen da eh altes spülwasser

Ex-Sauspieler #8255, 08. April 2010, um 00:03

Am besten machst es beim inteo ,der hat Geburtstag und übernimmt alle kosten
ich nehm sogar en süßen Senf mit da werts ned so teuer für ihm

Phobo, 08. April 2010, um 05:46

Das Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle. Ich bin seit einiger Zeit Krank und bekomme im Monatstakt von den Kollegen DVDs, Gutscheine oder sonst was geschenkt.
Aber meine Rückkehr naht und da muss man sich ja mal ordentlich bedanken...

DerHans, 08. April 2010, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 08:22

... und davur a weng a Metzlsuppn und a weng a Kesselfleisch. Und wennst nu a paar Bratwörschd hast bist bei anner saubern "Fränkischen Schlacht-Schüssl" o kumma.

An gutn!

Thanathan_vF, 08. April 2010, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 09:05

Hexe, du musst aba scho dazu soch, dest die Wurst in die Pfanne nei ghört! net dese kalt serviert wird...

inteo, 08. April 2010, um 09:47

Blutwurst in der Pfanne?

Schof was vergewaltigst du da?

janth, 08. April 2010, um 09:51

...hammer eigentlich a scho an Pressack?
Ich find, Kraut und Röstkartoffeln ham aufm Frühstückstisch nix verlorn...

inteo, 08. April 2010, um 10:54

etz läuft eim schon um 11 des wasser im mund zam, i hoff i komm bald in des vergnügen von dem frühstück.

Thanathan_vF, 08. April 2010, um 12:09

Na selbstverständlich kommt die Rote in die Pfanne mein lieber Marcus! Warm schmeckt die gleich noch ma so gut! Wobei ich persönlich die Leberwurst nur kalt mag!

naja jan, is doch a späts Frühstück, da döffs ruhig scho was gscheids sei! un mir könne ja aus tolleranz den Krautsalat weglassen!

Everl07, 08. April 2010, um 12:50

na dann passt ja auch a guter Bauernschinken
und a deftige Platte mit kaltem Braten.
Essiggurken sind ein" muss "
zefix etzt kommt der Glusst!!!!!!!!!!!

Jockel27, 08. April 2010, um 15:48

Du meinst wohl Sauerkraut, oder

zur Übersichtzum Anfang der Seite