Verbesserungsvorschläge: hi

lucky70, 01. April 2010, um 11:49

ich hätte es gern das man ohne trumpf kontra geben kann

schell_schuss, 01. April 2010, um 11:55

so ein schmarrn!!

kennidi, 01. April 2010, um 11:56

soll wohl a aprilscherz sein!

Harry23, 01. April 2010, um 12:34

Nachdem ich vorhin das zweifelhafte Vergnügen hatte, mit Dir am Tisch sitzen zu dürfen, meinst Du das wahrscheinlich sogar ernst...! Ist aber zum Glück egal, denn auch wenn Du das gern hättest: Diese Funktion wird sicher nicht kommen!

Aber wenn wir schon dabei sind: ICH hätte es gern, dass Thread-Überschriften wenigstens ein bisschen was über das Anliegen des Thread-Eröffners aussagen! Aber das ist wohl zu viel verlangt...

Hexenmeister, 01. April 2010, um 12:50

hi

Harry23, 01. April 2010, um 12:52

hihi

edmuina, 01. April 2010, um 13:17

Ich hätte gerne, dass leute die ohne Trumpf Kontra geben, einen Schafkopflehrgang besuchen müssen, bevor sie hier wieder spielen dürfen.

Hexenblut, 01. April 2010, um 14:15

Mir wäre lieber, die würden sich hier gar nicht blicken lassen.
Hihihi

DR650, 02. April 2010, um 09:30

i hät gern auf solis die i 100% ned verlieren ko immer a kontra.

butterblume, 03. April 2010, um 07:34

Ohne Trumpf kontra geben!
So ein Schmarrn!
Bei kontra übernehme ich das Spiel und wie bitte ist das ohne Trumpf möglich?!

zatho, 03. April 2010, um 10:57

Naja, es gibt hier so ein paar Pfeifen, die meinen "wenn ich keinen Trumpf habe, wird mein Partner mehr ham. Und wenn ich die Ruffarbe viermal hab, ist mein Partner frei und kann stechen".

Mir ist es schon passiert, dass der Gegner Kontra gegeben hat. Mein Partner gibt ohne Trümpf Re und beschwert sich dann danach, dass mein Blatt nicht so toll war.

Titanic, 06. April 2010, um 18:15

@zatho: is doch klar, als Mitspieler muß man doch Trümpfe haben sonst würde man sich doch keinen suchen.:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite