Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beleidigung

saublödes idiotisches angeberisches arschloch!!!!!!!!

diese nachricht habe ich gerade von Blabla1 erhalten.
er hat mich nach einem von mir gewonnenen tout am tisch schon beleidigt.
warum werden solche menschen nicht ausgeschlossen??

gruß
snake

Einfach den Admins gleich melden, die machen des dann scho :)
Kontaktformular oder direkt.
Hab auch schon meine Erfahrungen mit schlechten Verlierer´n hier ghabt, ruhig Blut :)

Kann Dich aber gut verstehn, nur hier nen Fred deswegen aufmachen, denk des is net der richtige Weg .

Laß Dich net ärgern Snake, i versuchs au :)

Pfiati

Hexerl

... wenns im VH war, schade.

... wenns in der Wirtschaft war - geh ins VH

... ansonsten ist öffentlich anprangern auch nich so dolle...

......... und die Fischer ham immer Recht! (fast)

......... ich kenn blabla...
und es kann einem schon mal die "hutschnur" reissen !!!
aaaaaaaaaber..... esist und bleibt ein spiel..das vergessen einige.
ausserdem Virtuel !!!
also ich hab hier auch schon einigs gelesen..
aber mich trifft sowas nicht...
denn "der" am anderen ende soll mir des mal ins gesicht sagen :)))))))))))))

sperren und fertig

@Hexel: Tut mir leid, aber ich kann den Beitrag nicht einordnen.

> Wird es besser oder harmloser weil Du den Delinquenten kennst?
> Und wenn einem die Hutschnur reist, darf man dann alles sagen?
> Ist eine Virtuelle Beleidigung besser als eine reale?

Ich finde es schlimm, nur weil ich mich hinter einer Fassade verstecken kann, sich alles zu erlauben, denn es sieht und kennt mich ja keiner.

>> Sagt auch was über den Charakter aus ...

Wenn DU Ihn schon kennst, dann könnte er sich ja von Dir überreden lassen sich zu entschuldigen.

Und ja, mir geht auch mal der Zorn durch, aber dann geh ich vom Tisch und schrei meinen Bildschirm oder Teddybären an. Die verstehen mich und kennen mich schon länger ... ^^

Grüßle, Mario

ich sag bloß eins....nicht aufregen....nur wundern!

ja, net lang aufregen, dagegen machen kannst eh nix.

Solche Kandidaten einfach in die Sperrliste eintragen, neu einloggen, neuen Tisch aufmachen und sehen wirst ihm auch nimma.
zumindest hab i die nie wieder an mein Tisch gseng.

ACHTUNG

BLABLA stramm gestanden.
UMDREHN und Zutreten
WEGTRETEN

Fertig und weiter gehts

(frag mich langsam wann ich endlich mein FW bekomm)