Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Vielen Dank Computer-Spieler

http://www.sauspiel.de/spiele/101679042-geier...

Wenn der Autospiler die grünAss zugibt kann man ihn als solchen nicht bezeichnen, eher also komplett randomisierten Zufallscomputer.

Danke Sauspiel,
Napf

Ich seh da nirgendwo n Autospieler/Timeout die Laubass hat Habres wohl selber angeklickt.

Der Tisch war sich dessen aber sehr sicher, v.a. weil er danach gedropt ist. Wenn er das selber gespielt haben sollte was ich sehr anzweifle, dann wars Betrug.

Also ich schlags mal als Topspiel vor, dann siehst du ja ob da n Timeout steht.

Von an timeout is da woll nix zu sehn

die einzige ausrede (selbst die ist nicht gut) das er zumachen wollte und gemeint hat das der spieler herz bedient hat weils halt zufällig herz ober auf herz as is... aber wie gesagt selbst die is nicht gut.
denn davor macht er es ja eigentlich clever und es fällt kein einziges gras mehr was ja heißt das der spieler mindestens noch eins hat. wobei ich aber eigentlich dann ein sorry erwarte und nicht mich einfach absetze ohne kommentar...

so isses. fehler passieren , jedem mal denk i. dann sagt ma sry war scheiße von mir und dann isses au gut. dann taucht sowas au ned im "pfeiffen" fred auf, bei mir moi ned.