Tratsch: die Größten Grantler des Sauspiels

dahias1968, 28. März 2010, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2010, um 19:15

Chefgrantler
Heinz47 (EHRENMITGLIED hc)

Pott, 28. März 2010, um 12:37

hias habe gerne dir geholfen . danke schön

tacker39, 28. März 2010, um 12:39

da geb ich dir voll recht hias38

Draudl, 28. März 2010, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 13:34

des is wieder genau des richtige für alle zart besaiteten Sauspieler - a Plattform für alle, die jemals drauf hingewiesen worn san, wenns an Schmarrn gmacht ham (manche halt a bissl derber, die hams vielleicht auf die freundlichere Art ned sofort kapiert - hihi).

Übrigens is in der Liste ned einer dabei, mit dem i ned gern am Tisch sitz, schafkopfen kann nämlich jeder einzelne von dene !

Und die nächste Chartliste? Was fällt euch da ein? Vielleicht die größten Deppen - oder die größten Jammerer - oder man könnt vielleicht no a bissl persönlicher werden! Oje - was steht uns da no alles bevor !!

Xenia29, 28. März 2010, um 13:38

mei hias du wieder also ich muss da da claudia recht geben da sind viele dabei mit denen ich gern spiel und die granntln überhaupt ned

Ex-Sauspieler #122214, 28. März 2010, um 14:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Draudl, 28. März 2010, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Draudl, 28. März 2010, um 14:13

hast wohl auch schon an Anschiss kriagt ? :-)))

walter1959, 28. März 2010, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

walter1959, 28. März 2010, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerbertJosef56, 28. März 2010, um 14:23

Wenn ich mir den Kommentar von Tom110 so betrachte, finde ich es allemal schöner mit einem Grantler zu spielen, als mit jemanden, der nur in der Gossensprache schreiben kann. Grantler werden in der Presse oft solche Schreiber genannt, die auf Dinge hinweisen, die nicht in Ordnung sind. So müssen auch Grantler beim Schafkopfen gesehen werden und nicht als Besserwisser oder wie Tom sie nennt: ...Micro gesteuerte Penner..
Ich habe eigentlich noch keinen der Microspieler persönlich kennengelernt, doch bin ich der festen Überzeugung, dass es sich um feine Menschen handelt.
Gruß
Herbert56

Ex-Sauspieler #122214, 28. März 2010, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 28. März 2010, um 14:37

also lieber spiel ich mit typen mit ecken und kanten als mit so manchen weichgespülten aaligen gummischlangen

Tipi22, 28. März 2010, um 15:07

sorry, wenn ich mich hier als ehemaliger vereinsheimspieler einmische, kenne nur zwei in dieser liste, die sicher von vielen dingen eine ahnung, sowie einen plan haben, aber sicher nicht vom schafkopfen.........und gerne lasse ich mich auch ein bisschen "derber" auf meine fehler ansprechen, aber es sollte schon wer sein, der wenigstens grundkenntnisse von diesem schönen spiel hat.

HerbertJosef56, 28. März 2010, um 15:16

Hallo Tom110,
ich wollte dir mit meinem Kommentar nur aufzeigen, dass man(n) Menschen nicht nach dem Mikro beurteilen kann.
Tipp: Bleib besonnen und konzentiere dich aufs Sauspiel.
PS: Ich kann gar nicht ausrutschen, weil bei uns sehr gut gestreut wird.
Gruß
Herbert56

dahias1968, 28. März 2010, um 15:25

herbert i gib dir vollkommen recht!
manche verstehn wieder den spass ned!

Hexenmeister, 28. März 2010, um 15:39

ich hätt da mal a Frage an den Fredersteller,an vergangene Freds und zukünftige Freds mit Namenlisten von Spielern.

WAS SOLL DAS??

Ich kann und muß hier auch nicht jeden mögen!
Aber deswegen hier einfach schwarze listen erstellen und jeden öffentlich anprangern der mir nicht gefällt und auf Zustimmung von Anderen zu hoffen ist ja wohl ganz schwach und zeigt einen ganz schlechten charakter!

dahias1968, 28. März 2010, um 16:03

ich bin halt ein spassvogl

kennidi, 28. März 2010, um 16:10

hier san mittlerweile 135.000 sauspieler herin. dass des ned lauter gleiche typn san, des is doch ganz normal und soll ja auch so sein, sonst wärs ja langweilig. manche spieln halt a bisserl ruhiger und andere ham halt immer was zum granteln oder zum meckern. aber i selber nimm des ganz gelassen und spiel mit jedem gleich gern. die bunte mischung is doch der reiz am ganzen und ohne grantler wärs ja auch irgendwie fad.
immer so listn darüber zu erstelln, wer is a guter und wer a schlechter spieler bzw. wer is nett oder eher bisserl unhöflich, des is doch alls a schmarrn. lasst doch einfach jeden so sein und so spieln, wie er halt mal is.

Draudl, 28. März 2010, um 16:23

Ja dann machma mal a Liste mit den größten Spassvögeln

1. hias38

dahias1968, 28. März 2010, um 16:31

2. Draudl

Draudl, 28. März 2010, um 16:33

endlich hast an mi auch mal gedacht

dahias1968, 28. März 2010, um 16:45

du willst es ja ned anders
hihihihi
aber schau mal wia se de über so einen schmarn stürzen, gfallt ma

Ex-Sauspieler #49966, 28. März 2010, um 16:52

es menschelt:)

Hexenmeister, 28. März 2010, um 16:56

a komiker is ned bled der is lustig
hias du bist nicht lustig

zur Übersichtzum Anfang der Seite