Fehlerberichte: An die Admin`s

Doctore, 27. März 2010, um 18:39

Wie kann es sein, dass ich in der Ehrentribüne (Vereinsheim, meister Gewinn) 987,30€ stehen habe, es aber in Wirklichkeit 1046,00€ sind. Wo kommt die Differenz her?
Habe es bereits vor Wochen über das Kontaktformular versucht; aber weder eine Antwort erhalten, geschweige denn ist eine Berichtigug erolgt.
Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

PS
Habe seitdem nicht mehr im Vereinsheim gespielt, um die Fehlersuche nicht zu beeinträchtigen.

MfG
Doc

Leimi, 27. März 2010, um 20:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 27. März 2010, um 23:47

Also man fängt ja schon mit 20 Euro an, also kannst schonmal die 20 abziehen und wenn am Anfang paarmal aufladen musstest, kommt halt die Differenz zustande.

Doctore, 28. März 2010, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doctore, 28. März 2010, um 12:24

Wenn es so ist, dann könntest Recht habn (ds eschdi). Aber warum bekomm ich die Antwort ned von den Admin`s. Hab übers Kontaktformular nachgfragt, aber die spiln Käfer.

eschdi, 28. März 2010, um 13:12

Dann schreibs halt einfach nochmal, kann ja mal vergessen worden sein.

Hexenmeister, 28. März 2010, um 14:50

ist ja auch shco sensationelle 15std her

Sagtfastgarnix, 28. März 2010, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 28. März 2010, um 16:14

Hod zwar ned direkt was mim Thema zum doa, aber i hob heid um 12:36 an Anfrage übers Kontaktformular gstellt und um 13:54 wars beantwortet und erledigt ;-)
Do werd aiso scho was...frog einfach nomoi...

kennidi, 28. März 2010, um 16:19

hab auch so der erfahrung gmacht, dass de admins in berlin grundsätzlich postwendend antworten, manchmal sogar innerhalb von minuten.
aber da momentan ja wochenende is, kann des dann natürlich scho mal bisserl länger dauern. de wärn da a ned rund um de uhr an da maschin hockn sondern auch mal freizeit ham.
und wie da eschdi scho gsagt hat, kann ja mal was übersehn worden sein bei so viel anfragen. doctore, funkst hoid am besten nomoi hi.

modus, 29. März 2010, um 09:04

@Doctore: Wenn Du mal in deinen Spamfilter vom 8. März schaust, dann findest Du auch unsere Antwort :-) Wir antworten nämlich wirklich fast immer postwendend. Und ja, die unterschiedlichen Werte liegen am Anfangswert und am Aufladen.

Ex-Sauspieler #90011, 29. März 2010, um 17:34

sigst as, i kenn do meine bürscherl in berlin. de san da scho auf zack. kemman ja schliesslich fast alle aus oberbavaria, auf de konnst di scho voi verlassn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite