Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier auf dem Fernsehturm in München

Am 10. April 2010 veranstaltet die Schafkopfschule ein Highlight-Turnier auf dem Fernsehturm in München, für max. 124 Teilnehmer. Den 1. Preis in Höhe von 1.000 € stiftet sauspiel. Nähere Informationen auf www.schafkopfschule.de.

schee^^
was wird gspuit und was kosts?

80 euro startgeld is ganz schee habig....

Servus Jockel,
gspuid werd nur Wenz, hoid echter, reiner Schafkopf. Im Startgeld is a 4-Gänge-Menü und die Liftfahrt enthalten und vui schene Preise.

oiso nur wenz is für mi eher reiner skat^^

Jockel, ich habs doch auch hier im Kalender eingetragen. Da sind alle Infos und der Link, zur Anmeldung ist auch drin :)

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/48-fernsehturm-turnier-der-schafkopfschule

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hier noch ein Expertipp um gut beim Turnier abzuschneiden :

Is sicher geil sich da zu drehn beim Spielen , weil man dadurch die Karten der Gegner bei beliebigen Sonnenstand immer mal wieder in nem Fenster wo sie sich spiegeln sieht *gg

@ cross: cooler Tipp ! In jedem Fall erhöhen sich die Chancen im Drehrestaurant, die Gegner schwindlig zu spielen...*ggg*