Verbesserungsvorschläge: Wochenende

klausschatz, 24. März 2010, um 07:07

Sorry, ich kann am Wochenende nicht, habe Spätdienst.
Gruß
Klaus

Thanathan_vF, 24. März 2010, um 09:03

hm..aslo so ganz hast du das noch nicht verstanden, mit dem "in den Fred Posten" ham wir dir das bei deim "Sonntags" Fred nicht genau genug erklärt?

Hexenblut, 24. März 2010, um 11:01

Schatziklaus erzähl doch nicht jedem bei weeeeeeeeem du am Sonntag bist.

Ich bin auch nicht da.............sag aber nix mehr ohne meinen Anwalt.

DR650, 24. März 2010, um 12:58

gut das du des in an extra fred neischreibst. hädd des nie erforn das du ned do bist. Buh. des wor mer etz wichti.

MetzgersTochter, 24. März 2010, um 15:12

ich glaub er hat seinen pinnwandeintrag SEHR wörtlich genommen...

Hexenblut, 24. März 2010, um 15:16

Ja vorallem hat er ja sooooooooo viele Spiele. Der muß immer nur von Tisch zu Tisch gehupft sein, hat ja noch kein einziges Spiel.

Hexenmeister, 24. März 2010, um 15:29

der verarscht euch

Hexenblut, 24. März 2010, um 16:55

ach nee, da wäre ich nie drauf gekommen.

Hexenmeister, 25. März 2010, um 13:21

glaub ich dir

kennidi, 26. März 2010, um 00:57

der war früher bestimmt mal bei der bundeswehr a feldwebel oder a spiess.
deswegen macht der immer meldung über seine an- bzw. abwesenheit.
dieser mann hält strengste disziplin.
wenns alle so korrekt machen würden, dann tät ma scho bisserl genauer wissen, mit wem man wann oder wann nicht spielen kann.
dieser sauhaufen muss ein anderer werden, i glaub, da müss ma noch irgendwann mal an- und abmelde-formblätter drucken.

DerProgrammierer, 30. März 2010, um 08:11

Falls mich irgendjemand vermisst, ich bin ab heute Mittag einige Tage im Urlaub.
Höchstwahrscheinlich hat das Hotel kein W-Lan.
Keine Ahnung wie ich die Zeit überstehn stoll :-(
Die Traurigen kann ich aber trösten, vermutlich bin ich am Freitag wieder da.
Also bis dann gut Blatt

janth, 30. März 2010, um 10:09

ogttogott, soooo viele tage ohne online-schafkopf... wie kann die online-legende das blos überstehen...

ich war auch ein paar tage im urlaub, da gabs auch "nur" echte karten... hat auch keinen gestört, obwohl ich mich hier nicht extra abgemeldet hab... (ok, bei meiner echtes-leben-runde hab ich mich abgemeldet...)

Hexenmeister, 30. März 2010, um 12:50

du meldest dich aus dem echten leben ab
gw

janth, 30. März 2010, um 14:14

...nur noch virtuell...

DR650, 30. März 2010, um 19:13

sorry, war heut nachmittag motorradfahren, seid also net böse wenn ich a paar stundn g`fehlt hab. meld mi des nächste moll a brav ab :-)))))

kennidi, 31. März 2010, um 01:44

und i hab di gsuacht wia a depp
hast du no koane abmeldeformblätter?

Hexenblut, 31. März 2010, um 09:09

ich war gestern auch ned da - aber heute Abend da komme ich und das bestimmt.

DR650, 31. März 2010, um 09:43

@kennidi. mhm, des wär moll a idee. fir des fernbleiben an Ontroch ausfilln mit Datum , Uhrzeit und den Grund der Abwesenheit, des wird dann vu an g`wähltn Komidee iberpriefd und wenn`s dann richti ausg´fillt ist....genehmicht. a unabgemeldetes Fehlen werd erst gor ned toleriert. Drum nehmt eich den klausschatz zum Vorbild, gell. ;-)

kennidi, 31. März 2010, um 10:59

@clubfanatiker
und so einfach motorradl fahrn ohne vorher was zu sagn, des gehd da fei dann nimmer. stell dir vor, des dad a jeder so macha wia du, des war ja des hechste chaos. a gewisse disziplin muass scho eighoitn wern.
gell, wennsd des fei no amoi machst, dann lass ma da de luft aus deine radl, host mi. nachad bist platt.

Jockel27, 01. April 2010, um 06:36

Bin heut à ned da, i muss arbeitn;-(

kennidi, 01. April 2010, um 12:00

jockel, i muass scho sagn, du bist a vorbild funktion. genau a so gehd des mit da abmeldung. jetzad kenn ma uns alle aus.

Jockel27, 01. April 2010, um 16:07

So in einer Std bin i wieder da gg

kennidi, 01. April 2010, um 18:51

jockel, hervorragend machst du des.
an dir kennan se jetzad alle a beispiel nehma.

janth, 01. April 2010, um 18:53

jockel, wieder-anmelden vergessen... eieiei

Leimi, 01. April 2010, um 18:57

eieiei habt er euer eier scho im nest versteckt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite