Fehlerberichte: Der Stich haut ab:)

Krampfhenne, 21. März 2010, um 12:37

Mir ist schon öfters aufgefallen, das die Karten , wenn die letzte Karte reinfällt total schnell "ahauen"....man sieht teilweise gar nicht welche Karten in dem Stich dann waren, und so muss man jedesmal nocheinmal den letzten Stich anklicken....
Geht es anderen auch so????

zatho, 21. März 2010, um 12:39

Ja, mir geht es so, wenn die Verbindung etwas hängt und das ganze spiel ruckelt.

Mir kommt es zudem manchmal vor, dass der Countdown, wenn man zu lange für eine Karte braucht, manchmal viel schneller läuft als bei anderen.

kennidi, 21. März 2010, um 15:29

des mit dem schnelleren countdown bei der letzten karten des is mir a a scho aufgfallen. aber da gibts ja dann auch nix mehr zum überlegen, bei der letztn kartn is ja dann eh wurscht. is ja nur noch die eine da, was willst da no spekuliern.

coolpool, 21. März 2010, um 15:30

Dass, der Countdown manchmal schneller läuft liegt glaub ich daran, dass es abhängt wieviel Karten man in der Hand hält.
Das mit dem ruckeln ist mir auch schon aufgefallen.

agnes, 22. März 2010, um 12:11

Das Gefühl trügt euch nicht, am Ende geht es schon schneller. Mit der letzten Karte kann man das Spiel eh immer entscheiden, aber in manchen Fällen weiss man trotzdem noch nicht, wer was hatte. Wenn auch die Spielabrechnung nicht die letzten Fragen klärt, einfach da draufklicken. Im Hintergrund öffnet sich dann ja die komplette Spielübersicht.

Krampfhenne, 22. März 2010, um 12:19

Jo, das stimmt Agnes....aber wenn fast jeder Stich so schnell zum "Stoss" wird, und man muss immer wieder den letzten Stich anklicken um zu sehen, was gefallen is, das meinte ich damit......nervt halt a bisserl;))
Ist aber nicht immer so......!

Lisa1967, 22. März 2010, um 13:12

A guter Karter kennt jeden seine letzte Karte davor :-)

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 15:27

passt scho so. einzig nervig für "mietglieder" is das für an kommentar fast immer zu langsam bist

Hexenblut, 22. März 2010, um 16:14

Senego, seit wann mietest du dir deine Glieder? Ist es Leasing oder Ratenzahlung.

outschi, 22. März 2010, um 19:08

was für ein problem ich auch habe ist ein grafikfehler dass die karten in der Hand statt auf der hand sind...
hab nen sehr neuen PC+flashplayer daran kanns also kaum liegen.
Weiß irgendjemand da ne lösung dafür?

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 19:21

@ hex leasing hex de sand standhafter gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite