Verbesserungsvorschläge: bonus

morry64, 21. März 2010, um 00:58

der bonus müsste wie beim pokern nach den wert der spiele berechnet werden nicht nach der anzahl weil sonst alle die billig spielen beim boni mehr vorteile haben.

MetzgersTochter, 21. März 2010, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 21. März 2010, um 08:36

na und? bist du nur zufrieden, wenn diejenigen, die um kleine beträge spielen, weniger kriegen als du?
gönnst du deinem nachbarn auch nicht die butter auf dem brot?

btw: wenn "alle die billig spielen beim boni mehr vorteile haben", dann spiel selber billig.

morry64, 21. März 2010, um 23:04

de wo billig spielen sollen ja nicht weniger kriegen sondern die anderen mehr

Harry23, 22. März 2010, um 17:11

Du bekommst was geschenkt und motzt drüber, dass es zu wenig ist??? Das kann eigentlich nicht Dein Ernst sein...!

DerProgrammierer, 23. März 2010, um 06:43

Freundle im Leben gibts gar nix geschenk.
Der Bonus ist hart erarbeitet.
Und bei der Anzahl von Spielen die hier manche runterspulen ist der Bonus eine kleine Motivation.
Wenn überlegst dass ich im Monat 150€ an Sauspiel zahle ist alle 4 Monate mal ein 100er an mich net so viel.
Wenn du mal überlegst dass die Teuer Spieler ca 500€ im Monat an Sauspiel zahlen ist die Frage nach etwas mehr legitim. Trotz allem motiviert mich der Bonus zum VIelspielen von daher eine tolle Idee und ein Danke dafür.
Freue mich auf den Osterbonus.
Hoffentlich gibt es mal ein wenig mehr an Sotern Vielleicht so 150€ oder ähnliches :-))

inteo, 23. März 2010, um 12:29

Zu Ostern gibts nur an Schellen Oberbonus, hast du drei laufende wern vier abgerechnet. Des langt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite