Tratsch: Computerstärke

Taken, 19. März 2010, um 12:49

Wollte mich beim Sauspiel Team bedanken, scheinbar habt Ihr die Anfragen überdacht und die Spielstärke des PC´s (beim abstürzen bzw. offline) verbessert.
hier ein Beispiel:

http://www.sauspiel.de/spiele/99746702-eichel...

Bin selbst gestern rausgeflogen und als ich das Spiel anschaute, war es wirklich ok wie der PC reagiert hat.

dafür herzlichen Dank

agnes, 19. März 2010, um 13:29

Hallo tre_ric, wir bedanken uns für Deinen netten Beitrag!

MetzgersTochter, 19. März 2010, um 14:14

auch ein ganz dickes danke von mir, die trumpfbringerei war wirklich grausam.
da machts gleich viel mehr spaß zu karteln, wenn man weiß, dass nicht jedes spiel gleich im eimer ist, nur weil einer rausfliegt.

Ex-Sauspieler #106145, 19. März 2010, um 15:01

habs selber no ned gmerkt (oder müssen), aber wenn des von so kompetenter seite kommt, denk i des stimmt. und des find i a klasse.

Ex-Sauspieler #121986, 20. März 2010, um 08:16

super sache, komisch das alles immer 1000 fach kommentiert wird wenn irgendetwas negativ ist, aber was positives findet scheinbar keinen Anklang....

MetzgersTochter, 20. März 2010, um 09:56

hallöle, scheinbar hab ich mich zu früh gefreut?
ein spiel von heute morgen:
http://www.sauspiel.de/spiele/100030332-sausp...

oder greifen die änderungen nur beim solo?

Ex-Sauspieler #106145, 20. März 2010, um 10:45

nein es wird die grundintielligenz des spielers als basis genommen gg

duckundweg

MetzgersTochter, 20. März 2010, um 11:39

hey, perfekt! dann setz ich mich ab jetzt nur noch mit cleveren leuten an den tisch. jetzt muss ich ja nur noch aufpassen, dass meine eigene verbindung nicht abschmiert, wenn ich selber spiele, das wäre dann wohl hoffnunglos, auch mit 8 lauf...
aber das krieg ich hin!
danke, senego!

Taken, 20. März 2010, um 12:00

nein ehrlich hast dir das beispielspiel oben angeschaut???
ist doch ok oder und es gab noch ein 2. finds grad aber ned...

Ex-Sauspieler #106145, 20. März 2010, um 12:59

@mt sry war mer da grad eingfallen, konnt ned wiederstehen.

MetzgersTochter, 20. März 2010, um 14:05

@senego:
jo, das gefühl kenn ich, ich hatte gestern mädels-abend und kann auch noch nicht wieder stehen... :)

@tre_ric:
klar hab ichs angeguckt, hab ja auch gleich ein lob dagelassen. aber danach ist mit halt aufgefallen, dass die nichtspieler-partei immernoch der reihe nach die höchsten trümpfe raushaut - siehe mein beispiel weiter oben.

obs daran liegt, dass es ein rufspiel war oder daran, dass es in der wirtschaft gespielt wurde, da können wir nur raten... ein admin-statement wäre da sehr hilfreich.

Taken, 20. März 2010, um 14:56

der pc setzt bei 10p spiele in der ws nicht ein, das ist wie sex mit ner gummipuppe da brauchst ned zwingend verhüten...
gg

abicher, 22. März 2010, um 19:04

http://www.sauspiel.de/spiele/100456434

Hier mal wieder ein beispiel dafür dass der PC auch gut spielen kann ;)
hätte ich selbst wahrscheinlich auch nicht besser geschafft ;)

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 19:23

oma? oder warum wahrscheinlich?

zur Übersichtzum Anfang der Seite