Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Rummekern

Oiso des Schwarze-Schof muss doch immer nerven !
Und sein Senf dazua geben.
Hod der koa Arbeit, so wie andere Leut .
Nochan schickts`n zum Strass zamkern.

Recht hast!

also ich fasse zusammen:

Forummsuche wieder nicht benutzt:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...!

3. tage später erneut rummeckern wegen nen Fred der auf eigenen wunsch gelöscht wurde

und das ohne das ich dich heut wissentlich angefahren habe...

Danke für die Blumen!

Ich nutzte diesen Fred nun lieber sinnvoll, und wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Thank God, it´s Friday!

Ich find auch der Frederöffner hat Recht :-))
Ich unterschreibe hier!!!

Und ich hab im hintersten Winkel meines Gehirns schon nach einer Kernfrucht namens "Rumme" gefahndet... Dann doch lieber wieder Gurken.

@ Schwarzes_Schof

Also wenn Ich den ganzen tag zeit hätte, um mich in den Forums Freds oder wo auch immer herumzutreiben.
Währe Ich wohl der selben Meinung wie Du, und würde mich sogar über einen Mäusepfurz Aufregen.
Aber Gottseis gedankt, habe Ich eine Arbeit die mich völlig in Anspruch nimmt.
Und Ich hier nur Spass haben, und Kartenspielen möchte.
Andere Leute, und deren Probleme damit Belaste Ich mich nicht.
Mfg,
Freibierletschn

Interresannte Therorie..geh ich also recht in der Annahme, das du die Annahme hast, ich wäre Arbeitslos?















Kannst du das bitte meinem Chef sagen, und überweißt du mir dann bitte absofort mein Gehalt monatlich? Ich will deiner Forderung in nichts nachstehen!

Nein Ich gehe nicht davon aus das Du Arbeitslos bist, aber Ich habe in der Arbeit keine zeit meine Geistlichen Ergüsse im Internet zu Verbreiten.
Schönes WE.
Und denk mal nach ob wir deine Ergüss überhaupt wollen.

Heißt das nicht " geistige Ergüsse" ;o) oder hat der Paparatzi aus Rom das Schaf schon heilig gesprochen.................

Du hast den falschen Job, das ist alles! Ich zum Beispiel bin grad im Büro und hab Spaß dabei :-)

du bist hier also nur zum spaß haben und karten spielen?
darf ich raten, wie die eröffnung dieses stänker-threads einzuordnen ist?

°°°°°°°°°°° Zensur °°°°°°°°°°°°:-)

und sie hat auch gar nicht dich sondern den eröffner gemeint der da schreibt in seinem 2 artikel:
"Und Ich hier nur Spass haben, und Kartenspielen möchte."

also - guckst DU !!

Was is Spass?
UNd was is kartenspielen?
hmm

Toll Kartenspielen kann man hier auch?????????
Muß ich mir mal zeigen lassen wie des geht!

Drosendorfer, verrats mir dann bitte auch, ich hab die Funktion noch nicht entdecken können *am kopf kratz*

schof, i habs kemma sehn.
weilst allerwei a sovui und no dazua a so zwider schreibst, da zreissns de dann amoi in da luft.
machst hoid künftig amoi a bisserl mehra auf freindlich, dann bist glei wieder guad freind mit alle, host mi.

a pulvmare, do wär ja dann die froch ob i mid allne guad freind sai will, un do soch gonz endschiede NÄ! host mi?!

dann machst as hoid a so:
wer da a hoibe oder a mass zoid, der is dei spezi. wirst seng, da fahrst ganz guad damit und verdurschtn duast a nimmer.

So ein Mist, hab den Freitag wieder voll verpasst.

Obwohl i doch genau weiß was hier abgeht. Sorry allen, für meine Nachlässigkeit.

Aber daß's für des generve des Schofs scho an eigenen Fred gibt, des find i scho bemerkenswert. lol

Äh und Nathalie, wann gibts den wieder neue Bilder von Dir ...? *g*

^^ Mario

habts nix anderes zum lästern? se hod ned schlecht gpuilt, was i ned von alen sagn ko. und ich seh auch blos euch auf de frau schiessen. warum?

Wieso alle, senego?

I glaub da verwechselst DU was ...