Tratsch: Rummekern

Freibierletschn, 19. März 2010, um 12:35

Oiso des Schwarze-Schof muss doch immer nerven !
Und sein Senf dazua geben.
Hod der koa Arbeit, so wie andere Leut .
Nochan schickts`n zum Strass zamkern.

vormalsnathalie, 19. März 2010, um 12:40

Recht hast!

Thanathan_vF, 19. März 2010, um 12:47

also ich fasse zusammen:

Forummsuche wieder nicht benutzt:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...!

3. tage später erneut rummeckern wegen nen Fred der auf eigenen wunsch gelöscht wurde

und das ohne das ich dich heut wissentlich angefahren habe...

Danke für die Blumen!

Ich nutzte diesen Fred nun lieber sinnvoll, und wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Thank God, it´s Friday!

DerProgrammierer, 19. März 2010, um 13:09

Ich find auch der Frederöffner hat Recht :-))
Ich unterschreibe hier!!!

Moped-Done, 19. März 2010, um 13:09

Und ich hab im hintersten Winkel meines Gehirns schon nach einer Kernfrucht namens "Rumme" gefahndet... Dann doch lieber wieder Gurken.

Freibierletschn, 19. März 2010, um 13:22

@ Schwarzes_Schof

Also wenn Ich den ganzen tag zeit hätte, um mich in den Forums Freds oder wo auch immer herumzutreiben.
Währe Ich wohl der selben Meinung wie Du, und würde mich sogar über einen Mäusepfurz Aufregen.
Aber Gottseis gedankt, habe Ich eine Arbeit die mich völlig in Anspruch nimmt.
Und Ich hier nur Spass haben, und Kartenspielen möchte.
Andere Leute, und deren Probleme damit Belaste Ich mich nicht.
Mfg,
Freibierletschn

Thanathan_vF, 19. März 2010, um 13:28

Interresannte Therorie..geh ich also recht in der Annahme, das du die Annahme hast, ich wäre Arbeitslos?















Kannst du das bitte meinem Chef sagen, und überweißt du mir dann bitte absofort mein Gehalt monatlich? Ich will deiner Forderung in nichts nachstehen!

Freibierletschn, 19. März 2010, um 13:45

Nein Ich gehe nicht davon aus das Du Arbeitslos bist, aber Ich habe in der Arbeit keine zeit meine Geistlichen Ergüsse im Internet zu Verbreiten.
Schönes WE.
Und denk mal nach ob wir deine Ergüss überhaupt wollen.

Pepperprincess, 19. März 2010, um 14:05

Heißt das nicht " geistige Ergüsse" ;o) oder hat der Paparatzi aus Rom das Schaf schon heilig gesprochen.................

Harry23, 19. März 2010, um 14:10

Du hast den falschen Job, das ist alles! Ich zum Beispiel bin grad im Büro und hab Spaß dabei :-)

MetzgersTochter, 19. März 2010, um 14:11

du bist hier also nur zum spaß haben und karten spielen?
darf ich raten, wie die eröffnung dieses stänker-threads einzuordnen ist?

Harry23, 19. März 2010, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 19. März 2010, um 20:53

°°°°°°°°°°° Zensur °°°°°°°°°°°°:-)

Taken, 19. März 2010, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 19. März 2010, um 14:31

und sie hat auch gar nicht dich sondern den eröffner gemeint der da schreibt in seinem 2 artikel:
"Und Ich hier nur Spass haben, und Kartenspielen möchte."

also - guckst DU !!

Hexenmeister, 19. März 2010, um 14:32

Was is Spass?
UNd was is kartenspielen?
hmm

Ex-Sauspieler #25635, 19. März 2010, um 16:37

Toll Kartenspielen kann man hier auch?????????
Muß ich mir mal zeigen lassen wie des geht!

Thanathan_vF, 19. März 2010, um 18:53

Drosendorfer, verrats mir dann bitte auch, ich hab die Funktion noch nicht entdecken können *am kopf kratz*

Ex-Sauspieler #90011, 19. März 2010, um 19:30

schof, i habs kemma sehn.
weilst allerwei a sovui und no dazua a so zwider schreibst, da zreissns de dann amoi in da luft.
machst hoid künftig amoi a bisserl mehra auf freindlich, dann bist glei wieder guad freind mit alle, host mi.

Thanathan_vF, 19. März 2010, um 19:45

a pulvmare, do wär ja dann die froch ob i mid allne guad freind sai will, un do soch gonz endschiede NÄ! host mi?!

Ex-Sauspieler #90011, 19. März 2010, um 20:50

dann machst as hoid a so:
wer da a hoibe oder a mass zoid, der is dei spezi. wirst seng, da fahrst ganz guad damit und verdurschtn duast a nimmer.

Mario19667, 21. März 2010, um 19:09

So ein Mist, hab den Freitag wieder voll verpasst.

Obwohl i doch genau weiß was hier abgeht. Sorry allen, für meine Nachlässigkeit.

Aber daß's für des generve des Schofs scho an eigenen Fred gibt, des find i scho bemerkenswert. lol

Äh und Nathalie, wann gibts den wieder neue Bilder von Dir ...? *g*

^^ Mario

Ex-Sauspieler #106145, 22. März 2010, um 19:40

habts nix anderes zum lästern? se hod ned schlecht gpuilt, was i ned von alen sagn ko. und ich seh auch blos euch auf de frau schiessen. warum?

Mario19667, 23. März 2010, um 12:03

Wieso alle, senego?

I glaub da verwechselst DU was ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite