Tratsch: Hilfe - Firefox

vormalsnathalie, 19. März 2010, um 02:56
zuletzt bearbeitet am 19. März 2010, um 02:57

Wer kann mir bitte bei folgendem Problem weiterhelfen, da ich mich mit dieser Maschine nicht so richtig softwaretechnisch auskenne: Seit einigen Tagen möchte ich einen Link (entweder im E-Mail Programm oder auf einer Internetseite) anklicken und Firefox braucht ewig, bis er die Seite lädt. Meine Verbindung ist WLAN und eine DSL Leitung 16000. Bei´dem Internetexplorer besteht dieses Problem nicht. Ich bin für jeden Hinweis oder Tip äusserst dankbar. Merci im voraus!

MrsTanjaH, 19. März 2010, um 08:52

Is der Link a PDF Datei? Des dauert bei mir ewig bis der die aufmacht.

grubhoerndl, 19. März 2010, um 09:20

oiso i kenn des a... hat mit dem neuesten update zu tun... ich habe den "alten"firefox deinstalliert und dann die version 3.6 "frisch" draufgetan, seither mag er wieder.

nathalie, du kannst ja auch ganz ernsthaft sein... bin beeindruckt!

Ex-Sauspieler #106145, 19. März 2010, um 09:30

evtl firefox deinstallieren und dann mit seamonkey von modzilla versuchen. hab aber kein plan obs des bringt.

vormalsnathalie, 19. März 2010, um 10:45

@Miss-H: es handelt sich um keine PDF Datei, sondern vielmehr um Internetseiten, welche in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.

vormalsnathalie, 19. März 2010, um 10:46

@grubhoerndl: danke für den Tip, welchen ich ausprobieren werde. Ich bin auch von mir beeindruckt! :))

vormalsnathalie, 19. März 2010, um 10:48

@senego: das traue ich mir dann dennoch nicht zu; aber trotzdem herzlichen Dank!

editor, 19. März 2010, um 19:24

funktioniert jetzt alles?

zur Übersichtzum Anfang der Seite