Verbesserungsvorschläge: Im Dschungel der neuen Benutzernamen

Tanjanska, 18. März 2010, um 12:01

In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Freunde meiner Liste ihre Spieler-Namen ändern. Witzigerweise erkannte ich noch einige an den Stimmen oder an den Notizen die ich mir gemacht hatte ;-).
Es wär vielleicht net schlecht, gerade wenn man so wie ich sich sowieso nix merken kann, wenn es irgendwo ersichtlich wäre wie der Bub oders Mädl sich vorher genannt hat.

Everl07, 18. März 2010, um 12:08

Cybergirl
kei schlechter Gedankengang, wobei einige , die als Klopfer gesperrt worden sind mit einem anderen Nick wieder da sind.
Ich denk wenns Freunde sind , dann melden die sich mit ihrem neuen Nick.
LG Evi.

Thanathan_vF, 18. März 2010, um 12:18

für das Problem, wenn sich Freunde umbenennen, könnte man ja eine Automatische benachrichtung an seine Freundesliste schicken wie:

Dein Freund "Olaf35" hat sich umbenannt in "Olaf36"

Oder brauchst du das dauerhaft al Erinnerung iwo hinter dem neuen nick?

kennidi, 18. März 2010, um 12:32

hatt ich auch schon mal auf meiner freundesliste, dass jemand seinen namen umbenennt hat. da schaut ma dann erstmal, wo kommt der denn her, weil man diesen namen ja vorher gar ned auf der liste hatte. dass hier ein spieler seinen namen geändert hat und welcher spieler des vorher war, erkennt man eigentlich nur am profilfoto, wenn des noch des unverändert geblieben ist. is alles a bisser glückssache, dass ma da draufkommt, welcher "alte freund" des is.

agnes, 18. März 2010, um 12:56

Viele wollen ja durch die Namensänderung auch nimmer gefunden werden und löschen deshalb auch ihre Freundeslisten oder sortieren sie aus.

Andere machen es wiederum nur, weil sie einen anderen Namen schön finden.

Aber, da es so unterschiedliche Gründe gibt, können wir da auch nix machen. Aber man kann ja auch viel über die Fotos und die Notizen zuordnen, oder?

k_Uno, 18. März 2010, um 13:00

ich glaub die reihenfolge dürfte stimmen... ;-)

agnes, 18. März 2010, um 13:05

mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Danke Hex!

Hexenmeister, 18. März 2010, um 13:12

Ne
da schreibt man dann ein Vormals oder Ehemals davor!

DerProgrammierer, 18. März 2010, um 13:17

Wenn ich jetzt statt derprogrammierer dermutigste heissen würde zukünftig wäre ich dann auch noch auf der Ehrentribühne als der mutigste zu sehen oder noch als derprogrammierer?

k_Uno, 18. März 2010, um 13:19

bei dir würde die statistik auf jeden fall gelöscht werden, aber eben auch nur bei dir. :-)))

DerProgrammierer, 18. März 2010, um 13:21

:-)

vormalsnathalie, 18. März 2010, um 14:07

@Hexenmeister: interessiert das eigentlich irgendwen, was Du so von Dir gibst? Eher nicht, wie man an den Kommentaren so sehen kann. Noch etwas: lass´ endlich einmal Deine Finger von meinem Profil, oder bist Du notgeil?

Jockel27, 18. März 2010, um 18:34

aber recht hat er scho miss vor-oder ehemals^^

Ex-Sauspieler #106145, 18. März 2010, um 18:41

ja aber dann weißt wenigstens worans bist, und ei ft kannst neu anlegen. is mir lieber, als wenns mit 2 oder 3 accounts durch plattform geistern, und dann no jede menge geistigen dünns..... ins forum stellen.

Ex-Sauspieler #106145, 18. März 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 18. März 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 18. März 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 18. März 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 18. März 2010, um 20:31

was soll ich da mit fingern??
muß nur ab und zu auf die Lieblinge meiner "Freundesliste" schauen
auf mein Profil kann jeder schauen hab auch nix zu verbergen!
@Miss3-4fachund 1000malneuaccount was willst denn eigentlich immer wenns Dir hier nicht gefällt und trotzdem immer wieder kommst ist doch irgendwie krank oder??

Jockel27, 18. März 2010, um 22:03

schizophren nennt man des....

werefvsdfvsdfv, 18. März 2010, um 22:12

Jockel... . Jemand der unter einer akuten Zwangsstörung leidet (nämlich überall und zu Allem im Forum etwas zu posten), sollte sich wenigstes die Zeit nehmen, Fachwörter (schizophren), die er in seinen (meist überflüssigen) Posts verwendet, mit Wikipedia abzugleichen, um sich nicht vollends lächerlich zu machen.

So, jetzt darfst wieder die Klopferkeule schwingen!

Bühne frei!

Jockel27, 18. März 2010, um 22:41

da soli is a wieder da.... und da du ja a überall dein denf dazu gibst fällt des ja a auf di zruck...
außerdem bin i zwilling und da durch von haus aus schizo, tja pech ghabt trolli

zur Übersichtzum Anfang der Seite