Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: DANKE

glückwunsch. das kontra darf man nie geben wenn du selber rauskommst - wobei der stand natürlich auch schön war.
btw - wenn du mal wieder ein schönes spiel hast, poste es doch hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/164...

sonst wird das forum noch unübersichtlicher ;-)

Manche lernen es eben nie!

bewusstes ignorieren anderer Beiträge...gw, somit kann ich guten gewissens am 3. des monats dir die goldene krone der ignoration verleihen (auch wenn du das wieder nicht mitbekommst) naja, immerhin kein neuer Fred, sondern sein eigener alter....

jemand der glaubt dass es das wort "ignoration" gibt, der sollte hier bitte garnichts reinschreiben...

Dann eben der Ignoranten ....

Besser elwoood?

Naja er Zahl à ein Haufen Beitrag oder doch ned.....

Ignorantz würd wohl die volle Punktzahl geben, solang man des t streicht. ;)

Da fällt mir n Zitat on Ralph Wiggum dazu ein : " Ich nix sprechen meine Sprache?!? Das ist unmögeeeeelich!

1. http://www.sauspiel.de/spiele/102898596
2. http://www.sauspiel.de/spiele/103789547
3. http://www.sauspiel.de/spiele/103947175
4. http://www.sauspiel.de/spiele/99363693
5. http://www.sauspiel.de/spiele/102364921
6. http://www.sauspiel.de/spiele/103957157
7. http://www.sauspiel.de/spiele/104090562
8. http://www.sauspiel.de/spiele/105985425
9. http://www.sauspiel.de/spiele/106391042
10. http://www.sauspiel.de/spiele/107622481
11. http://www.sauspiel.de/spiele/118767522

@ chief: Es kann sowohl ..

< die goldene Krone der Igoranz ...
< als auch die g. Krone der Ignoranten heißen ..

Besser mal nicht von vollen Punkten reden .. Die gibt es nur in Flensburg in Verbindung mit hoch Prozentigem ...
^^

ich würd krone der ignoranz auf jeden fall mehr punkte geben, als der krone der ignoranten.