Verbesserungsvorschläge: DANKE

MetzgersTochter, 16. März 2010, um 01:57

glückwunsch. das kontra darf man nie geben wenn du selber rauskommst - wobei der stand natürlich auch schön war.
btw - wenn du mal wieder ein schönes spiel hast, poste es doch hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/164...

sonst wird das forum noch unübersichtlicher ;-)

Altdorfer, 16. März 2010, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 16. März 2010, um 09:17

Manche lernen es eben nie!

Thanathan_vF, 03. April 2010, um 19:03

bewusstes ignorieren anderer Beiträge...gw, somit kann ich guten gewissens am 3. des monats dir die goldene krone der ignoration verleihen (auch wenn du das wieder nicht mitbekommst) naja, immerhin kein neuer Fred, sondern sein eigener alter....

ElwoodCash, 03. April 2010, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2010, um 13:03

jemand der glaubt dass es das wort "ignoration" gibt, der sollte hier bitte garnichts reinschreiben...

Mario19667, 04. April 2010, um 17:13

Dann eben der Ignoranten ....

Besser elwoood?

Jockel27, 04. April 2010, um 18:30

Naja er Zahl à ein Haufen Beitrag oder doch ned.....

Euromagnet, 04. April 2010, um 23:33

Ignorantz würd wohl die volle Punktzahl geben, solang man des t streicht. ;)

Euromagnet, 04. April 2010, um 23:36

Da fällt mir n Zitat on Ralph Wiggum dazu ein : " Ich nix sprechen meine Sprache?!? Das ist unmögeeeeelich!

Mario19667, 06. April 2010, um 17:19

@ chief: Es kann sowohl ..

< die goldene Krone der Igoranz ...
< als auch die g. Krone der Ignoranten heißen ..

Besser mal nicht von vollen Punkten reden .. Die gibt es nur in Flensburg in Verbindung mit hoch Prozentigem ...
^^

Euromagnet, 06. April 2010, um 19:14

ich würd krone der ignoranz auf jeden fall mehr punkte geben, als der krone der ignoranten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite