Tratsch: Hilfeeeeeee

Almdudlerin, 16. März 2010, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 16. März 2010, um 00:16

hallo ihr lieben mal was ganz was anderes.
bin dringend auf der suche nach hilfe.
es geht mal nicht um sauspiel
habe die nase voll von windoof trojanern und viren.
stürze hier dauernd ab
und steige daher die tage auf apple um
hat da irgendjemand erfahrungen?
ist was ganz neues für mich

lieben dank wenn ihr mich für die frage nicht aufhängt
;-))

agnes, 16. März 2010, um 10:01

Hallo Almdudlerin,

wenn Du umsteigst, musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, denn vom Sauspiel-Team arbeiten alle mit macs, sogar die Entwickler. Also wenn Sauspiel mit was funktioniert, dann damit :)

Wir empfehlen als Browser auch gerne den Safari von Apple, wenn Du an Firefox gewöhnt bist, kannst ruhig auch den nehmen.

Und sonst sind die Dinger eigentlich einfach, wenn konkrete Fragen kommen, kannst Dich auch einfach melden.

Liebe Grüße, Agnes

Mario19667, 16. März 2010, um 12:25

Sag mal Agnes, warst DU im Urlaub, oder gar beim Skifahren ...?

DU wirkst so besonders gut gelaunt und fröhlich.

Oder ist gar schon wieder Frühling bei Dir ... ;)

^^ Mario

Almdudlerin, 19. März 2010, um 01:29

wow danke Agnes,
ich habs getan und alles was ich inzwischen gesehen habe ist toll.
sauspiel funzt wie supi
es kann leicht sein das ich auf dein angebot nochmal zurückkomme, denn ich muss ja auch meine hompage umstellen und das will ich auch.
Erstmal herlichen dank und viel glück und strategie hier ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite