Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wo bleibt der virtuelle Friedhof ?

Da ja immer mehr Sauspielmitglieder verscheiden , wär mal ein virtueller Friedhof ned schlecht .

Deine Grube wäre jetzt ausgehoben: mach´s Dir gemütlich...
Ich werde persönlich die Schaufel führen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Find ich persönlich ne schlechte Idee

i finds a bisserer'l Pietätslos den Angehörigen gegenüber

du woidst wahrscheinlich "pietätslos" schreiben.

Können ja die Angehörigen entscheiden ,ob wer da reinkommt oder nicht .

Ich mein wenn man schon hier so Traueranzeigen Startseite macht , wär vll. son virtueller Friedhof auch was , so ne Traueranzeige ist ja in ein paar Tagen meist weg , son Friedhof wär was für länger .
Man könnte z.B bei jedem Sauspielbesuch dort dann virtuelle Kerzen oder Virtuelle Blumen hinklicken .
Mir auch gleich war ja nur ne Idee .

Schwieriges Terrain würd ich sagen ....

Auf der einen Seite wäre es schön, wenn die Leute nicht so schnell vergessen wären ...

Auf der anderen Seite könnte es den angehörigen später unangenehm sein, wenn Sie dadurch immer wieder Post von neuen Usern bekommen, die erst später vom Tode erfahren (durch diese Seite, Anzeige, etc. ...)

Schwieriges Feld, wie gesagt ...

Ich finds auch schwierig. Aber in einem anderen Fred schreibt Cross, dass es Seiten gibt, die das machen. Vielleicht gibt es in der Tat ja etwas, das schön gemacht ist und der traurigen Situatation gerecht wird.

Na, dann wäre es doch gut wenn Cross mal nen Probelink reinstellt, dann kann man und auch Ihr Agnes Euch dann unverbindlich angucken ...

Also Cross, bitte Link posten ...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sowas in der Art halt .
Ist zwar jetz ne direkte Friedhofseite , aber recht gut gemacht mit den virtuellen Gräbern .

http://www.strassederbesten.de

Runterscrollen zu "Zufaellige Gedenkstätten" dann kann man sich z.B. n paar "Gräber" ansehn .
Ich will jetz nicht willkürlich hiern Grab verlinken .
Jedenfalls kann man dort Kerzen udn andre Gegenstände dann hintun auf das " Grab".

Toll, danke Cross ..

Sorry, Leut. Aber des is der größte Schwachsinn, den ich je gesehen hab.

Ähm, genau so was hab ich eigentlich nicht gemeint.

Strassederbesten.de ? DerProgrammierer hat jetzt also endlich doch seine eigene Seite bekommen?
Ich helfe derweil dem Meisster beim Graben...

Aber mein Liebster, ich bin doch schon fertig! Meine Baggerfähigkeiten haben mich auch da nicht im Stich gelassen! Jetzt müssen wir den surf bloß noch überreden! Am Besten wir sagen, da wäre Geld drin, oder Statistiken...

............. is a guter Schluß-Absatz ..............
(instinktlos halt)

Ich find den Onlinefriedhof sehr geschmacklos von der Aufmachung her... hat was von => http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/117962-halloween-grabstein-deko-skelett-rip_big.jpg
mit viel *leucht* und *blink*
Gegen ne schlichte Liste mit Name und nick dürfte aber nichts einzuwenden sein. Allerdings halte ich jede Spielerei in dem Zusammenhang für würdelos (z.B. virtuelle Kerzen/Grab/Blumen