Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Freundschaft beenden

Hi,

vielleicht bin i ja die einzige der das scho zwomal passiert is...: habe meine FA durch versehentlichen Klick auf den Papierkorb beendet. Wär ned schlecht, wenn vorm Löschen a Sicherheitsfrage eingebaut werden könnte???
Ansonsten, super Programm..

LG Marsi

FA heißt Finanzamt - das möchte ich auch gerne beenden. Aber ohne Sicherheitsabfrage.

Aber es stimmt schon, wäre ned schlecht

Jo hab des gleiche Problem vor ca. 14 Tagen per Kontakt an de Admins geschrieben, leider aber no nix gehört. Bin scho froh dass i da ned der einzige bin der so daddelig auf die symbole rumdrückt :-)

Ne bitte net, brauchen wir echt so debberde un nervige sicherheitsabfragen wie unter windows? muss doch echt nich sein!

JA ICH BIN MIR GANZ GANZ SICHER DAS ICH DIESEN BEITRAG ABSCHICKEN WILL! AUCH OHNE SICHERHEITSFRAGE!

geht aber relativ schnell, des mit dem freundschaft beenden. da gehst mal auf die freundeslistn, willst einem freund a nachricht schicken und klickst versehentlich statt auf "nachricht senden" a kloans bisserl weiter rechts aufn mülleimer. und scho is aus mit da freundschaft, da kannst dann schaun, obsd nomoi zamkimmst. musst ja dann praktisch neues freundschaftsangebot schicken und hoffen, dass des wieder angenommen wird.

hmmm, ich find das nicht tragisch.
wennst dich verklickst, schickst halt ein neues angebot und a kurze nachricht dazu, was los war. und ehrlich gesagt: "hoffen, dass es wieder angenommen wird" brauchst doch wirklich ned - wenn derjenige nimmer mit dir befreundet sein will, is doch gut, wennstas weißt.

mich nerven sicherheitsabfragen meistens nur. als nächstes kommt eine zum tisch verlassen, dann eine zum beitrag abschicken und und und...

scho MT i geb da ja recht, aber mir isses scho passiert, dass i a neue Freundschaft annehmen will, und in dem Moment wo i des grüne Hackerl drücken will, scrollt der Bildschirm nommoi a bissl nach unten nach und -batsch- hab i jemand gelöscht. Oben staht dann die Nachricht Freundschaft erfolgreich beendet oder so ähnlich. Da steht aber nicht mit wem. So, und dann steht er da der kleine Muina und kennt se nimmer aus. meine Freundschaft mit "Alpenkatz", die steht blöderweis weit oben, hab i scho zweimal glöscht. die Dame hält mi bestimmt scho für no damischer wia i tatsächlich bin. Aber auch Freundschaften wo i nimmer auswendig weiss welche fehlt hab i scho versaubeitlt, und des is dann scho ärgerlich...

i seh scho, da muss die mt un i euch ma an grundkurs geben "computermaus ruhig und geziehlt bewegen"

als erste hilfs maßnahme empfehle ich euch die mausbeschleunigung zu kicken, den speed der maus so hoch zu stellen wies geht, eine woche so lassen, dannach den speed etwas zurücknehmen, und schon erriecht man alle buttons ziehlgenau (und lasst ja die zeigerbeschleunigung aus! wer das erfunden hat, ghört heut noch dafür nach preussen strafversetzt!)

Ich hör von dem Problem relativ oft, weil ich bei einigen der 1. Name in der Liste bin. Man kann da schon eine Checkbox einbauen, ich habs auch auf die Wunschliste gesetzt. Aber ihr versteht sicher, dass es nicht die höchste Priorität hat…

hmm. vielleicht würds schon helfen, wenn nach dem löschen dasteht "freundschaft mit xy beendet"? dann wissen die mauszitterer, wen sie verbannt haben ;-)

ich mal mir das grad so aus in ferner zukunft:
KONTRA!
"Moment, willst du wirklich Kontra geben?"
-Ja!
"Ganz sicher?"
-Ja doch!
"Du weißt aber schon, dass sich der Spielwert dann verdoppelt?"
-Zefix, ja!
"Denk bitte auch daran, dass deine Mitspieler mitbezahlen müssen. Kontras sollten wohlüberlegt sein."
-&)("!=/§!!!

:-)

Darf ich mal vorsichtig fragen was bei Euch auf der Wunschliste Prio mässig ganz oben steht?

Ich denke schon, dass man sowas fragen darf! Denn unter anderem dafür wurde sicherlich das Kontaktformular eingerichtet...!

Als Forums-Alles-Leser wirst Du gleich gleich ahhhh sagen :)

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/2820-wer-kennt-dieses-ischafkopf-fürs-iphone/kommentare?page=1#kommentar_16

ahhhh

Ah sehr interessant.
Ja das ist gut da macht ruhig mal weiter.
Kann man das dann auch mit anderen Handys nutzen?
Oder braucht man da dann zwingend das Iphone?
Wenn ja kann sich Apple mal erkenntlich zeigen bei Euch :-))
Wenn sich jetzt jeder so ein Ding kauft um auf dem Handy zu zocken :-))

Harry zu deinem schlauen Beitrag...vielleicht interessiert das andere auch an was die Leute um die Agnes rum gerade dran sind.
Oder findest du das besser wenn sie 1000 Mails kriegen um jedem die gleiche Frage zu beantworten?

ahhhh

Also es wird leider nur mit dem iphone gehen. Die von Apple sind was die Apps angeht einfach am weitesten (und ganz nebenbei am besten deshalb auch am erfolgreichsten). Wir wissen schon auch, dass z.B. Nokia unter euch viel weiter verbreitet ist, aber, die sind noch auf der Suche. Die Zeit hat zu dem Thema auch geschrieben, für alle, die es interessiert. Daraus geht dann auch ganz gut hervor, warum wir uns sogar für das iphone hätten entscheiden müssen

http://www.zeit.de/2010/10/Nokia

Sehr interessanter Artikel ...

Danke Agnes ..

aaaaah! weil i seh kommen: verbindung war weg rausgflogen, abgschmiert; und ez no "shit fahr grad durch an tunnel" oder an ähnlichen krampf..zfx brech glei ins essen....

akku leer ned vergessen bääääähhhhhh

Gibts zu de Freundschaften da schon was neues??
ich weiss ja ned ob i der einzige geborene Volltrottel hier bin, aber grad isses mir wieder passiert.
Ich wollt a Freundschaft annehmen, klick drauf, und in dem Moment scrollt der BS noch a weng nach und zack....
.... die Erfolgsmeldung Freundschaft beendet erscheint.
Bitte!!! Schützt mich vor mir!
eine Sicherheitsabfrage wie zum Beispiel: "bist dir diesmal wirklich sicher du Kaschperl" würd mir helfen. Oder zumindest ein Zusatz in der Bestätigungsmeldung, Freundschaft [mit Soundso] beendet, wär schröcklich toll..
Danke
Da (wildumsichklickende) Muina

Jetzt is mir auch klar, warum Deine Allwasichwillundjedenbeitraglöschvollmacht noch auf sich warten lässt ....

Üben >> Üben >> Üben

grins, Mario >> *schnellweg*

jaja Tom....und die mit aufgaedsbuam ganz oben in der Liste hats wohl erwischt! *lol*

Kannst ja noch bissi üben....ich nehms dann wieder an......bin da ganz ausdauern. ;-)

Hab mir schon immer gedacht, die Leut mögen mich nicht mehr.....aber es liegt wohl am "a". ;-)

Werd mich mal umbenennen in zaufgaedsbuam. *lach*

Is ja klar dass Dir des ned passieren kann Mario, wer würde Dir schon freiwillig einen Freundschaftsantrag schicken :-)
@agb
sorry! ich verspreche hoch und heilig: Es wird ws wieder passieren :-)