Tratsch: HIlfe Hilfe

mariorichter77, 15. März 2010, um 15:19

Hallo wede beim Punktespiel immer vom Tisch denoommen und weiss nicht warum . Log mich mit Firefox ein . Kann mir eine, einer den Grund sagen warum ich immer automatisch rausgeschmissen werde . Kann ich als Punktespieler irgentwo ne Tischeinstellund vorbehmen , so das nur die Tische angezeigt werden an die ich mich setzten will . Hoffe auf Hilfe LG Mario

mariorichter77, 15. März 2010, um 15:20

sy tastatur Werde und genommen solls heissen

edmuina, 15. März 2010, um 15:25

Wenn du als Nichtmitglied an am Tisch mit Sonderregeln (kurz, FW, oder Geier) sitzt, löst sich der Tisch in dem Moment auf, wenn das letzte Mitglied den Tisch verlässt. Des wird des Problem vom nausschmeissen sein...

Oben rechts im Spielefenster hast drei Icons, die die Sonderregeln symbolisieren, mithilfe dieser Icons kannst Tische die dich nicht interessieren ausblenden, das sollte auch als Nichtmitglied funktionieren.

mariorichter77, 15. März 2010, um 15:33

Vielen Dank

zur Übersichtzum Anfang der Seite