Verbesserungsvorschläge: erste karte nach dem neuladen

Fredl37, 15. März 2010, um 12:43

hi!
ich weiss nicht, ob es das thema schon gibt. aber ich schreib einfach mal hier, was mich zur zeit sehr quält. es geht darum, das die software hier nicht einwandfrei zu funktionieren zu scheint. ab und an hängt es und wenn ich neu lade ( auf spielen drücke oder F5 ) dann funktioniert das wieder ganz normal. aber leider wird zb als nichtspieler trumpf gespielt. also die erste karte wird automatisch gezogen. kann man das ändern?
es ist 1. sehr ärgerlich und 2. macht man sich dadurch nicht grade beliebt und wird als falsch spieler abgestempelt.
es kann aber auch ein wenig an meiner verbindung liegen, da ich zur zeit mit meinem anbieter ein bisschen ärger hab. aber dennoch muss das irgendwie software technisch lösbar sein.
mfg

Thanathan_vF, 15. März 2010, um 20:07

liegt an deiner verbindung, wahrscheinlich WLAN?

du könntest es einmal mit einer LAN verbindung versuchen, oder damit, das du nichts im netz, außer sauspiel offen hast.

Das was du beschreibst klingt klasschisch nach verbindungsproblemen, kenn ich selbst, ist ärgerlich, liegt aber nich an sauspiel...

Titanic, 15. März 2010, um 23:32

Also mir passiert das selbe auch grade öfer. Das ist gestern am ganzen Tisch so gegangen und zwar einer nach dem andern,
da glaub ich dann auch nicht mehr an Verbindungsprobleme, ich muß dann nur kurz während des Spiels vom Tisch gehen und dann wieder auf spielen drücken uns scon gehts wieder
Ps.: Hab kein wlan

zur Übersichtzum Anfang der Seite