Tratsch: Sunny 43

Everl07, 14. März 2010, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 14. März 2010, um 20:25

Ich möchte mich und auch im Namen meiner Familie
hier bei den Admins und Euch liebe Sauspieler
für Euer Mitgefühl und Eurer Anteilnahme herzlichst bedanken.

Vergelts Gott

Everl07

rolando, 14. März 2010, um 14:21

Ist doch Ehrensache Everl, denn er war auch mein Freund und auch ich werde ihn nie vergessen. Ich hab noch einen Eintrag von Sunny auf meiner Pinnwand, den ich solange es Sauspiel gibt in Ehren halten werde. Die Guten müssen zuerst gehen.

Roland

HeikeSee, 14. März 2010, um 18:23

In the arms of the angel,
fly away from here....
In unseren Herzen lebst du weiter...
Machs gut, da wo du jetzt bist!

mamaente, 14. März 2010, um 22:01

ach everl, es ist so traurig. ich wünsch euch sehr viel kraft....
jutta

tychl, 15. März 2010, um 03:15

also ich kannte diesen sauspieler ned ... aber es ist immer traurig, wenn "oaner von uns" gehen musste; wer ist der nächste? vielleicht ich selbst!
RIP ... und zocke nun den ollen Petrus ab!

Weigl, 15. März 2010, um 18:35

siggsd .............. es leben geht weider!

mir ham in Peter im Herzn! und des zählt ....................

Everl07, 15. März 2010, um 20:14

Dank Euch für die lieben Worte hier
tut gut so liebe Leut zu haben.
Iss ganz ganz schwer für mich , aber Peter hätt net gwollt, das ich so traurig bin.
Danke nochmal.

Ex-Sauspieler #51366, 15. März 2010, um 21:03

Man könnte doch nen virtuellen Sauspielfriedhof einführen wie es ihn auf andren Seiten auch gibt , weil ich jetz schon öfter mal auf der Startseite gelesen habe , das hier einige Sauspieler verschieden sind , damit sie nicht so schnell vergessen werden .

zur Übersichtzum Anfang der Seite