Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wie komm ich aus einem Verein wieder raus?

Ich hab aus Versehen bei einem Verein, den ich gar ned kenne auf beitreten geklickt. Tja und jetz bin i da drin und will des garned. Ganz am Anfang war da immer so ein Button "Verein verlassen". Den find i aber ums verrecken nimmer.
Weiss jemand wo der jetzt zu finden ist?
Danke schonmal.

ich glaub den muss ma jetzt kaufen, der kost so um de hundert euro.

lol

man kann aber auch 200 gemeinützige Stunden ableisten (Saugen, wischen, blasen) ...

>> Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti oft nur saugen kann ... <<

Dann kommt der Button wieder ... ^^

heisst de ned
>> Es saugt und wischt der Heinzelmann, weil Mutti ja nur blasen kann ... <<

ich hab mal bei meinen vereinen geguckt, den button gibts tatsächlich nicht (mehr). also mitgliedschaft auf lebenszeit, bis dass der tod euch scheidet ;)

oder den moderator anschreiben. ich glaub, der hat (ähnlich wie bei den "freunden") ein rotes minus zum entfernen des mitglieds...

So is es!!!

also edmuinia, auf zum moderator, der macht dir dein glied weg.

oder du überweist 1000 Gulden an die Yepes-Stiftung für pflegebedürftige Yepese in aller welt.
dankeschön =)

JUHUU
Ich bin raus aus dem Verein!!!
Seit heute gibts den Austretenbutton wieder voll fett auf der Mitgliederseite des Vereins.
Danke
Ex mitglied-wider-willen

wenn ich mal "austreten" muss, is mir dann auch der moderator behilflich dabei?