Fehlerberichte: Wie komm ich aus einem Verein wieder raus?

edmuina, 13. März 2010, um 16:56

Ich hab aus Versehen bei einem Verein, den ich gar ned kenne auf beitreten geklickt. Tja und jetz bin i da drin und will des garned. Ganz am Anfang war da immer so ein Button "Verein verlassen". Den find i aber ums verrecken nimmer.
Weiss jemand wo der jetzt zu finden ist?
Danke schonmal.

kennidi, 13. März 2010, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 13. März 2010, um 17:12

ich glaub den muss ma jetzt kaufen, der kost so um de hundert euro.

grubhoerndl, 13. März 2010, um 17:05

lol

Mario19667, 13. März 2010, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 13. März 2010, um 17:14

man kann aber auch 200 gemeinützige Stunden ableisten (Saugen, wischen, blasen) ...

>> Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti oft nur saugen kann ... <<

Dann kommt der Button wieder ... ^^

kennidi, 13. März 2010, um 17:25

heisst de ned
>> Es saugt und wischt der Heinzelmann, weil Mutti ja nur blasen kann ... <<

MetzgersTochter, 13. März 2010, um 18:12

ich hab mal bei meinen vereinen geguckt, den button gibts tatsächlich nicht (mehr). also mitgliedschaft auf lebenszeit, bis dass der tod euch scheidet ;)

janth, 13. März 2010, um 19:05

oder den moderator anschreiben. ich glaub, der hat (ähnlich wie bei den "freunden") ein rotes minus zum entfernen des mitglieds...

Harry23, 13. März 2010, um 19:58

So is es!!!

kennidi, 13. März 2010, um 21:39

also edmuinia, auf zum moderator, der macht dir dein glied weg.

deryepes, 13. März 2010, um 22:01

oder du überweist 1000 Gulden an die Yepes-Stiftung für pflegebedürftige Yepese in aller welt.
dankeschön =)

edmuina, 26. März 2010, um 14:10

JUHUU
Ich bin raus aus dem Verein!!!
Seit heute gibts den Austretenbutton wieder voll fett auf der Mitgliederseite des Vereins.
Danke
Ex mitglied-wider-willen

kennidi, 26. März 2010, um 15:51

wenn ich mal "austreten" muss, is mir dann auch der moderator behilflich dabei?

zur Übersichtzum Anfang der Seite