Fehlerberichte: kartenvergabe

ramsauer, 11. März 2010, um 23:12

seit wochen bekomme ich nur schrott !!!
da gibts leute die haben 500.000punkte und mehr und andere kommen nicht auf 5000
die "obrigkeit" in berlin nennt es pechsträne,ich bezeichne es als verarsche vorm herrn!
wenn es gleichgesinnte gibt bitte meldet euch!
das studentenpack aus der?HAUPTSTADT? hat scheinbar nicht alles im griff; schade eigentlich
irgentwie aber logisch ; schafkopf kann nicht von personen u 30 und wohnsitz berlin vernünftig weitergegeben bzw.geleitet werden
resonanz wär saugeil

grubhoerndl, 11. März 2010, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 23:28

hast du verbindungen in die csu-zentrale? war nur so ne frage...

verschwörungs-freds kommen in der beliebtheitsskala gleich nach meinen lieblings-freds...

noch wenige minuten und du wirst in der luft zerissen... mitleid

grubhoerndl, 11. März 2010, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 23:25

also jetzt mal ernsthaft. du bist zu 17% spieler. das ist deutlich unter dem schnitt. vielleicht soltest du ein wenig mutiger werden, und schon tun sich spiele in ungeahnter fülle auf.

Ex-Sauspieler #25635, 11. März 2010, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 23:26

@LW66
Also wenn du des mit sicherheit weist dann nen doch mal ein paar namen.

kennidi, 12. März 2010, um 00:59

@ramsauer
spieler mit 500.000 punkte aufwärts gibts einige, aber im verhältnis zur gesamten spielerzahl mit mittlerweile über 133.000 sind des dann auch wieder verschwindend gering.
und es sind dann in der regel schon auch die spieler, die am besten spielen. es ist ja schliesslich ned jeder gleich gut. ausserdem sind die meisten von denen dann auch schon mehrere jahre hier herin, vo heut auf morgen ham die ihre punkte auch ned gmacht. jeder hat mal bei null ganz klein angefangen.
und karten kriegen die genau wie du auch, mal gute, dann wieder schlechte. des is scho bei jedem gleich. nur die guten spieler gewinnen ihre spiele halt auch dann, wenn die karten ned grad so optimal sind. die spieln halt auch spiele, die du dir ned traust, weil du da keine chance siehst.
wie vorher schon mal erwähnt worden ist, du solltst vielleicht auch mal mit etwas mittelmässigen karten ein spiel wagen.
aber des wichtigste is natürlich, sei hirn muss ma scho immer eigschaltn ham und a bisserl mit strategie spielen.
i sags mal abschliessend so:
übung macht den meister!

Ex-Sauspieler #106145, 12. März 2010, um 02:25

zupf de wenns der ned baSST

Ex-Sauspieler #131945, 12. März 2010, um 09:40

Ach und mit 31 könntens sie es und wenn sie noch in München wären dann noch besser oder wie ? Demnach müsst ich perfekt schakfopfen ich bin def. über 30 und 40 km von bayr. Landeshauptstadt enfernt. Und überhaupt is des ja des einfachste seine eigene vielleicht verbesserungswürde Spielweise auf ein System zu schieben. Wenn des wirklich so wäre dass ausgerechnet du kein gutes Blatt bekommst hieße dass ja dass jemand bewusst dir den Dreck gibt ergo hätten wir ja keine Arbeitslose mehr denn wenn man mal guggt was hier den ganzen Tag so los wären emens viel Leute damit beschäftigt die Sauspielgemeinde zu ärgern .. Da sitzt jemand und sagt.mmhh ja der Kraxlhuaba.. dem geb ich jetzt mal 3 Unter und 3 10er nur damit er sich schön ärgert .... loool gehts no ?

agnes, 12. März 2010, um 11:58

Oh Gott, was haben wir bitte davon, wenn jemand schlechtere Karten bekommt als alle anderen. Rein gar nix, sondern nur Ärger, wie man hier wieder ganz deutlich sieht. Zu unserer Herkunft und unserem Alter kannst Du hier nachlesen:

http://www.sauspiel.de/ueber-uns

P.S. Sollte man jemand, der uns Berliner Studentenpack nennt, eigentlich abergläubischen, bayerischen Hinterwäldler nennen oder sollte ich ihn einfach von unserer schönen Schafkopfplattform ausschließen?

DerProgrammierer, 12. März 2010, um 12:20

Das bleibt Dir überlassen :-))
Am Besten nicht provozieren lassen so wie ich mich manchmal von dem ein oder anderen provozieren lasse :-))
Aber es stimmt nicht.
Ihr seid supererfolgreich und mutig so was aufzuziehn.
Ich habe grossen Respekt vor Euch.
Und ich beschäftige mich im Schnitt 3 Stunden am Tag mit Euch und der Plattform.
Auch ich habe Phasen wo ich schlechte Karten bekomme und bei guten ein Kontra :-))
Aber das ändert sich wieder.

inteo, 12. März 2010, um 12:21

Da machst a Seite auf, machst se öffentlich, denkst dir, ich gönn der Menschheit was schönes und was bekommt man nur ärger mit usern, dies selbst ned drauf haben sowas zu erstellen. Also ich kanns ned, also mecker ich auch ned. Unzufriedenheit kann man auch konstruktiv anbringen mittels Kontaktformular und Verbesserungsvorschlag.

Sauspielteam, weiter so, der Weg ist in jedem Fall richtig.

P.S. hab heut nen schönen Spruch im Kalender der passt zu den Mischgrantlern die nie gute Karten haben:

Die Ursache für einen Misserfolg sollten wir zunächst bei uns und erst dann in der Umwelt suchen.

Anti-Troll, 12. März 2010, um 15:15

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

Hexenmeister, 12. März 2010, um 15:22

mit einer orange-rosanen lederhosen kann man doch keine guten karten kriegen oder?

DerProgrammierer, 12. März 2010, um 15:41

Mann kann auch mit schlechtn Karten spieln als letzter.
http://www.sauspiel.de/spiele/98698290

kennidi, 12. März 2010, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 12. März 2010, um 15:43

@Hexenmeister
du bist überhaupts ned in!
de orange lederhosn is doch des neueste frühjahrsmodell "detlef". de dad dir a guad steh.

Hexenmeister, 12. März 2010, um 16:13

steh ned so auf detlefs
is wohl eher die neue von den bayern so viel käsköpf wie da rumrennen

grubhoerndl, 12. März 2010, um 16:44

hüstel....

und wer ist der trendsetter?

schon seit der vorvorsaison schwöre ich auf orange!

zur Übersichtzum Anfang der Seite