Fehlerberichte: wollte mal nen Verein gründen

grubhoerndl, 11. März 2010, um 23:06

hallo sauspiel profis. wie geht das, einen verein zu gründen? danke!

kennidi, 12. März 2010, um 00:43

i schätz mal, des kannst über den klick "vereine" hier rechts auf der seiten machen.
da kommt dann eine rubrik "neuen verein erstellen".
probiers mal aus, i selber hab da leider sonst weiter noch keine erfahrung.

Mario19667, 12. März 2010, um 00:45

Sag mal habts Ihr in der Nacht nix besseres zu tun, als hier immer noch rumhängen.

Das ist sehr bedenklich für Eure Sozialkontakte ... ^^

kennidi, 12. März 2010, um 01:01

der grubhoerndl will doch einen verein gründen.
mario, vielleicht will er einen "night club" aufmachen. da müss ma dann doch dabei sein und uns paar freikarten sichern.

kennidi, 12. März 2010, um 01:02

grubhoerndl, wie nennstn dein verein dann.
vielleicht "zum goldenen schuss"?

kennidi, 12. März 2010, um 01:03

mario, mal im spass:
du bist ja selber so a "nachtwächter".

Mario19667, 12. März 2010, um 03:10

Stimmt, aber nur, weil i erst um halb zwei von München gekommen bin.

Scheiß Wetter, alles dicht und alle Sommerreifen drauf. Grrrrrr

Geh jetzt aber schnell ins Betti, weil morgen ab 7:00 raus.

Falls der Grubi wirklich so an Decksauschuppen aufmacht, sind wir natürlich die ersten beiden Nutzer. *grins*

I Türsteher >> Du Fotzenhobler ... ^^

Nix für ungut ...

Weigl, 12. März 2010, um 08:56

grubhoerndl, dei neue Seitn wird der Hit!
Vereinsmäßig, leffds.

Hexi, die andern Zwei ham des subber unterstützt!

komm wider nei, bei die Augschburger, wie willst sonst an Proggi umerziehen!

Thanathan_vF, 12. März 2010, um 09:03

http://www.sauspiel.de/vereine/74-cucumeris-l...

Grubi, wen willst n mit dem Fred reinlegen? du hasts doch schon vor über ner Woche geschafft nen Verein zu eröffnen.... *kopfschüttel*

grubhoerndl, 12. März 2010, um 09:35

genau das ist ja mein problem....

ich brauche dringend einen zweiten verein, weil es sich um eine zweite zielgruppe handelt, die mit den statuten meines ersten vereins nichts anfangen kann...

und im endausbau plane ich dann eine vereinsfusion... verwegen, gell.

Weigl, 12. März 2010, um 09:41

Hexi! nexde Wochn schön Wetter! hüpf schon .......

Jockel27, 12. März 2010, um 10:25

tja lieber grubi , des mitn 2 verein wird woll nix....
schau so aus das ma nur ein en aufmacher ko^^

Weigl, 12. März 2010, um 10:36

Jockl pass auf!
solche wi di sucht der!

............... hoerndl nimmst mers net krum .......... gg

grubhoerndl, 12. März 2010, um 10:57

i moan der will nix mit meinen vereinen zu tun haben....

grubhoerndl, 12. März 2010, um 11:02

Also gut:

Vermutlich ist geplant, dass man nur einen Verein aufmachen kann. Liebe Admins: tragt doch bitte den Mitgliedern mit gespaltener Persönlichkeit Rechnung und erlaubt doch bitte 2 Vereine pro Mitglied.

Man könnte als Zugangsbegrenzung einen zweiten Verein erst erlauben, wenn der Kandidat bestimmte Voraussetzungen erfüllt, wie z.B.

ärztliche Bescheinigung der gespaltenen Persönlichkeit,

durchgehend sinnvolle Forumbeiträge,

sonstige beträchtliche Verdienste um die Sauspielgemeinde

oder ähnliches.

Gebt Euch einen Ruck!

Jockel27, 12. März 2010, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 12. März 2010, um 11:09

looool nimm moi den affnlutscher aus deim......

....mei

agnes, 12. März 2010, um 11:36

Genau so ist es. Man kann nur einen Verein aufmachen und ich glaub, das ist schon auch richtig, dass man sich für eine Persönlichkeit entscheiden muss. Aber wir können selbstverständlich auch Vereine wieder löschen…

Und ich denke, auch aus Fairness gegenüber Leuten, die ernste Vereine machen, müssen nicht zu viele “Spaßvereine” zugelassen werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite