Tratsch: Bundeskampf - Bayern braucht Dich!

Breznsalzer, 10. März 2010, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DasRippenBiest, 10. März 2010, um 17:48

sollen doch die runter kommen nach Bayern

agnes, 10. März 2010, um 18:45

Prezl, das trifft mich jetzt wirklich!

Breznsalzer, 10. März 2010, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harry23, 10. März 2010, um 19:12

Frei statt Bayern !!!

Bettler, 11. März 2010, um 00:05

Pretzl, jetzt löschst Du Deine Einträge!
Versagt!
Die Agnes meinte doch vermutlich nur, dass sie sich als Wahlberlinerin ein bischen verfolgt vorkommt.
Würde ich an ihrer Stelle auch...:)

Breznsalzer, 11. März 2010, um 13:49

Ich glaube eher es wurde missverstanden ... drum besser löschen und weiter alleine Preissn kloppen...

Mario19667, 11. März 2010, um 14:31

Ich bin schon bei Dir pretzl ...

Hab auch schon Stufe 2 erreicht. Aber Bayern liegt noch voll weit hinten.

LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS !!!!!

RandallPatrick, 11. März 2010, um 14:47

Antenne Bayern (wie langweilig) wurde übrigens zum erfolgreichsten Sender Deutschlands erklärt. Sämtliche Miglieder des traditionell bürgerlichen Milieus leben anscheinend bei uns.

Mario19667, 11. März 2010, um 15:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2010, um 15:16

um was gehts eigentlich?

Thanathan_vF, 11. März 2010, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 18:36

Ja Qahless, es ist überraschend das das mit abstand! niveauloseste Radioprogramm das beliebteste ist...iwie traurig...Ich musste mir das selbst schon auf arbeit antun, weil es ein paar kolegen umbedingt hören wollten, (zur weihnachtszeit spielen die die weihnachtslieder stündlich!, da kam man dann in genuss last christmas in 10 h 9 mal zu hören..) nun sin mir bei bayern3, immer noch nievaulos, aber besser wie das andre...aber es ist schon iwie traurig, wie niveaulos die radiolandschaft ist. man könnte meinen vor diesen geräten sitzen nur vollpfosten...überdreht gut gelaunte moderatoren (die nehmen drogen, ein normaler mensch kann so n schmarrn net so gut gelaunt erzählen) dann wird jede h erklärt wie ein gewinnspiel funktioniert, un weils scheinbar no net reicht, kommt dann au ma 5m nach so ner erklärung noch ma n gefakter anruf(sowas muss gefaked sein, so dumm is hoffentlich niemand) wo noch ma jemand am telefon nachfrägt wie das genau funktioniert...

*kopfschüttel*

(h - hour - stunde)
(m- minute)

@senego: aktuelles thema radiosender, uhrsprücngliches thema bundeskampf, ein online-browser-game (http://www.bundeskampf.com/ )

RandallPatrick, 12. März 2010, um 11:16

Tja, in Nürnberg konnt ich noch Star FM oder zur Not auch mal Gong oder Klassikradio hören. Hier bleibt als Alternative nur Charivari - die Ü50 Version von Antenne Bayern - oder Gong FM Regensburg. Das beste aber wäre FM4 - aber dazu müsst ich noch viel weiter in den Süden.

tychl, 12. März 2010, um 11:33

hallo zusammen ...
in hamburg gibt es einen super oldie-sender, den ihr auch weltweit, also auch hier in bayern, im online-stream hören könnt!

http://www.oldie95.de/Oldie95/Oldie95/On-Air

abends und in der nacht quasi werbefrei!

Anti-Troll, 12. März 2010, um 15:15

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

baer13, 02. April 2010, um 16:53

servas miternand, wer aus sauspiel is denn noch beim bundeskampf? würde mich gerne kloppen.... den punkte(sprüche)klopfer mario werd ich mir mal als erstes vornehmen....

Mario19667, 02. April 2010, um 17:41

Nimm mal den Mund nicht so voll (Teddy)bärli.

Aber nur drauf ...

baer13, 04. April 2010, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 04. April 2010, um 16:57

ich wußte ja gar nicht das wir einen jedimeister des bundeskampfs unter uns haben, legt euch nicht mit be(r)ny6969 an...

zur Übersichtzum Anfang der Seite