Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bekanntes Problem. Gibt es eine Lösung??

Hey Gemeinde,

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem.
Man spielt schreibt a bissl, und plötzlich geht das Schreibfeld nicht mehr.Dann nach einiger Zeit gehts wieder aber das Problem tritt immer wieder auf.
Habe schon festgestellt das das schreiben im Vollbild-modus gar nicht geht. Also bei mir nicht.

Nun die Frage:

Gibt es einen Treiber oder irgend ein Update um das Problem zu beheben?

Es nerft ungemein weil lustige und nette Gespräche immer unterbrochen werden.

wäre klasse wenn ihr mehr wisst als ich!!

danke

MfG

beezee

Hey beezee,
geht mir oft genau so und das nervt total
mir ist aufgefallen, dass das passiert wenn man zu schnell enter drückt.
weiß nicht ob es ein update gibt aber um es zu beheben einfach nicht sofort abschicken..erst nach 1 bis 2 sekunden..so klappts bei mir auch

lg

- ja das thema is bekannt, man hätte mit der forumssuche antorten gefunden

- im vollbildmodus geht es bedingt durch den Flash player nicht. das liegt nich an sauspiel, sondern rein am flashplayer der das ganze im vollbildmodus eben nicht zulässt (aus sicherheitsgründen...)

- das eigentlich daueraktive chatfenster ist nicht daueraktiv, woran das liegt hat glaub ich noch so richtig ne regelmäßigkeit gefunden, das problem besteht seit anfang an, und ist auch seitdem bekannt

- updates im eigentlichem sinn gibt es nciht, da man immer die akutellste version nutzt die auf dem server instaliert ist. folglich hat man selbst kein programm das man updaten kann :)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da solltet Ihr dran arbeiten denn das nervt echt.
War beim alten Sauspiel 100x besser.
Da hat es doch euch funktioniert.

ja, beim alten hat der daueraktive chat gar nicht funktioniert (das hat aber funktioniert, er war dauerhaft nicht aktiv!), und man konnte dafür mit der tastatur spielen...
und den vollbildmodus der alten Version zeigste mir mal...

kopf -> tisch

Ich finde es besser wenn der daueraktive chat gar net funktioniert als dass er fehlerhaft ist und ich jedes mal trotzdem klicken muss.

Jedes mal wenn ich z.B. gw schriebe kommt nur ein g dann muss ich noch das w hinterherschieben voll nervig.

Oder ich sag Tag dann kommt nur Ta und das g muss ich hinterherschieben des ist ein Scheiss.

Was natürlich besser geworden ist dass man das Spielefenster je nach bedarf auf die Größe ziehn kann und auch der Vollbildmodus istmöglich.

Aber um das gehts ja jetzt nicht du Oberschlauberger.

Sondern dass das Chatfenster nicht richtig

fun
ktio
nier
t

Wenn Ihr versteht was ich meine.

GRuss

hab kei problem damit. seids ihr vielschreiber oder was