Verbesserungsvorschläge: Sonntag

klausschatz, 09. März 2010, um 18:27

Es war wirklich eine nette Runde letzten Sonntag, nächsten Sonntag kann ich leider nicht, bin Formel 1 freak und habe mir extra dafür einen HD Receiver gekauft, den muss ich testen. Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit zum Spielen habe, normal immer wieder gern, wenn mein Dienstplan es zuläßt.
Gruß
Klaus

Hexenmeister, 09. März 2010, um 19:09

Is ok!
hmm
???

chrisLjee, 09. März 2010, um 19:39

lol? wollte jetzt auch jeder wissen was du am sonntag machst?
würde wohl auch niemand jucken wenn du dir immer sonntags einen wichst und deshalb nicht kannst ;)

edmuina, 09. März 2010, um 19:51

Ah aufgrund meines Allesleser status kenn i mi voll aus!!! :-)
Klausschatz du solltest in den Fred Scahfkopf@Berlin schreiben, da sind die Leut die des interessiert :-)

kennidi, 09. März 2010, um 21:04

des is jetzt bitter für uns, dass du nächsten sonntag nicht kannst. mit wem sollen wir da jetzt dann spielen, wenn du nicht da bist. da reisst natürlich scho a loch. kann sein, dass sauspiel wegen dir jetzt den laden dicht machen musst.
aber du weisst schon, wenn du mal nicht kannst, dann musst des fei in berlin melden, weil so einfach schreiben, i bin am sonntag ned da, des geht ja scho mal glei überhaupts ned.

DerHans, 09. März 2010, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 09. März 2010, um 21:47

Etz Leut!
Das war doch ein versteckter Hinweis.
Klaus möchte, daß - während irgendeinem weltbewegendem Sportevents - die Bergaussicht zum Fenster naus durch die Live-Übertragung ersetzt wird.
Selbstverständlich in HD-Qualität.
Daher "Verbesserungsvorschlag"...

Hexenblut, 10. März 2010, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 08:58

Soviel gelacht habe ich an einem "neuen Fred" noch nie.

Ist ja jammerschade, wenn am Sonntag einer fehlt, wie sollen wir diese Zeit überstehen. Ich kann am Donnerstag von 10.00 - 10.45 nicht. Was ??? das sag ich doch hier nicht.

Und das allerlustigste ist, daß er noch nie ein Spiel gespielt hat oder wurden diese Spiele annuliert??

DR650, 10. März 2010, um 09:42

gud dassdes sagsd, hädd ja verzweifeld nach der g`sucht.

Hexenmeister, 10. März 2010, um 13:06

vielleicht war die nette runde scho am So. 14.03.2010

Hexenblut, 10. März 2010, um 14:14

ich glaub die Runde war ein Pokerrunde, hoffentlich nicht mit der pupertierenden Tochter. Denn beim Sauspiel hat er immer noch 0 Spiele - sowohl Spielgeld, Punkte oder gar Echtgeld.

kennidi, 10. März 2010, um 15:04

und ich wollt mich noch dafür entschuldigen, dass ich gestern abend auch keine zeit zum spielen ghabt hab. weil ich hab des bayern spiel gegen florenz angschaud. ich meld mich dann auch wieder, wenns bei mir wieder geht. die leut da herin müssen ja bescheid wissen, wer wann spielt, sonst wär des ja a chaos.

kennidi, 10. März 2010, um 15:12

vielleicht wär des sinnvoll, hier in sauspiel eine liste aufzulegen, wo jeder eintragen kann, wann er spielt und wann nicht. ned dass ich umsonst da neigeh und jemanden zum spielen such und der hat gar keine zeit. aber a so würd ma sich dann glei auskennen. praktisch so eine art terminplaner. es sollt scho alles a bisserl sei ordnung haben.

janth, 10. März 2010, um 15:14

Jo, gestern war überhaupt niemand hier... Keiner hat sich abgmeldet... ;-)

Ich find den Fred mal richtig lustig! Nimms den Kameraden net übel, Klaus, du hast ja zumindest eine hilfreiche Antwort vom edmui bekommen. ;-)

DR650, 10. März 2010, um 15:26

also, i bin dann a moll wech ;-)

kennidi, 10. März 2010, um 15:33

@clubfanatiker
... und, wann kimmst wieder.
des woi ma scho wissn.

DerProgrammierer, 10. März 2010, um 16:47

Ich musste gestern Dienstag ein wenig früher ins Bett, deswegen habe ich net so lange gespielt Sorry.

Hexenblut, 10. März 2010, um 16:49

Ich kann heute abend auch nicht, obwohl mein Familienfreier Tag ist. Aber vielleicht geht ab Mitternach noch was. An welchen Tisch soll ich kommen. Wartet halt auf mich.

kennidi, 10. März 2010, um 16:54

morgen kann i fei bloss vo halb bis dreiviertel.

Thanathan_vF, 10. März 2010, um 17:22

ne, bei mir siehts grad ganz schlecht aus...vll am sonntag nachmittag wieder

DerProgrammierer, 10. März 2010, um 17:22

bei dir siehts immer schlecht aus du hasenfuss.
Hosn voll bis oben hin des riecht bis nach Bobingen :-))

KChristina1959, 10. März 2010, um 21:25

Ich Hab da mal eine gut gemeinte Anregung!
Zefix schreibts euch Stundenpläne. Somit kann jeder segn wer wann wie und wo!

Michael010982, 10. März 2010, um 22:05

scheisse, sonntag 9uhr kirche bis 10uhr, plus verlängerung möglich ,oje danach mittagessen und um 14 uhr formel1 und um 17 uhr basketball bamberg:düsseldorf.
bitte liebes sauspiel team verzeiht mir das ich da nicht da bin.

kennidi, 10. März 2010, um 22:15

@Michael010982
aber nach da kirch gangad do no a stünderl

Michael010982, 10. März 2010, um 22:18

auf deutsch

kennidi, 10. März 2010, um 22:21

was bistn du für a preiss, kimmst vo bamberg und kannst dei heimatsprach ned lesn

zur Übersichtzum Anfang der Seite