Verbesserungsvorschläge: Spieler vom Tisch kicken

marco0877, 07. März 2010, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 19:56

Hallo,

es kommt doch immer wieder vor,das es unreife Leute gibt die das Spiel massive stören,in dem sie jeden beleidigen oder unötige die Spieldauer verlängern in dem sie die Zeit ablaufen lassen.

Wäre es da nicht ne möglichkeit dem ersteller die möglichkeit zu geben diese Leute vom Tisch zu kicken ?

mfg

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:24

dauerklopfer sollten automatisch weggekickt werden!

marco0877, 07. März 2010, um 19:26

Hallo

Bitte bei Thema bleiben.Danke

Ps ich bin kein Dauerklopfer ;)

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:26

unreif is es auch hier öffentlich als petze aufzutreten.
die Maelde hat mein ball weggenommen!

marco0877, 07. März 2010, um 19:28

es geht nicht nur um den einen hier,und petzen ist das sicher nicht.Man will doch normal spielen oder etwa nicht.
Da du es ja nicht schaffst ein sinnvolles Statment hier abzugegeben bitte ich dich doch es zu unterlassen hier zu spammen. Danke

mfg

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:29

ich würd dich ja gern kicken aber geht ja nicht
sorry

marco0877, 07. März 2010, um 19:31

Is ok,wie man an deinen Comments erkennen kann,bist du genau dieser die man vom Tisch kicken sollte.
In deinem Alter so sinnfreie Comments abzugeben,da würde ich mich schämen.

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:46

ich mich ned

RandallPatrick, 07. März 2010, um 19:46

Also eins muss ich zur Verteidigung Hexenmeisters doch anbringen - das Profil von jemanden hier öffentlich reinzustellen find ich auch etwas daneben. Wenn, dann kannst höchstens ein Spiel einstellen oder einen Auszug aus einer Unterhaltung, der deine Behauptungen belegen würde.

marco0877, 07. März 2010, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 19:56

hallo
Stimmt war nicht richtig und habe es deswegn rausgenommen.
Hier ein Screen aus dem Spiel.

http://s6b.directupload.net/file/d/2091/lahtbvko_jpg.htm

Er war weg dann wieder da das hat er ca. 6 runden gemacht.
Und 6 Runden sind lang wenn einer die Zeit bei jedem Zug ablaufen lässt.

mfg

Hexenmeister, 07. März 2010, um 19:59

scho mal auf die idee gekommen dass desen verbindung spinnt
geh halt einfach vom tisch und in einen anderen wo is da das problem??

marco0877, 07. März 2010, um 20:02

Nein die Verbindung war es sicher nicht,ausser die schlechte Verbindung ist auch der Grund warum er beleidigt hat.
Es geht ja jetzt nicht nur speziell um diesen spieler es gibt ja genug die sich daneben verhalten.Wieso sollte ich nen neuen Tisch suchen wenn es allen auf die Nerven geht.

Wo ist das Problem,es gibt hier die Möglichkeit Verbessrungsvorschläge zu geben,wenn dies nicht erwünscht ist muss man die Auswahlmöglichkeit streichen.

mfg

Jockel27, 07. März 2010, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 07. März 2010, um 20:05

wennst koa klopfer bist warum hab i di dann gsperrt ?

zum thema de disku hat ma scho moi und lief darauf naus das des wieder a machtmittl wäre und des an haufen streit gibt, weil ja jeder tischeröffner an jeden der erm ned bast nausschmeissn könnt.
des funktion wird also nie kemma....

ps. du bist ja no ned amoi a mitglied.....

marco0877, 07. März 2010, um 20:08

Aso das es die Diskussion schon mal gab wusste ich nicht.
Aber deine Argumente hören sich logisch an.
Dann ist das erledigt.

Danke

Hexenmeister, 07. März 2010, um 20:09

weil so ein button genauso missbraucht wird wie der klopferbutton dann wird gekickt wiel einer kommt der zu wenig und zuviel pt hat und soweiter und soweiter
Beleidigern gib ich erstmal kontra oder mach mich lustig über die
ansonsten erstmal jedem eine chance geben

marco0877, 07. März 2010, um 20:12

Ja eh klar.
Danke für eure Antworten.

mfg

Ex-Sauspieler #51366, 07. März 2010, um 20:39

loooooooooooooooooooool , so dumm muss man erstmal sein und 6 Runden warten als den Tisch einfach zu verlassen * wegbrech

zur Übersichtzum Anfang der Seite