Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Thema versenken bzw. markieren

Was bewirkt es eigentlich, wenn ich ein Diskussionsthema 'versenke'? Werden solche Themen nach einiger Zeit aus dem Forum entfernt?

Na siehe da, die Forensuche spuckt die Frage aus! Aber die Antwort fehlt no... mich dad des a interessieren ;)

Es wird irgendwie im Ranking um einige Plätze zurückgestuft.

danke ;)

Normalerweise wird ein Beitrag, der beantwortet wird immer nach ganz oben verschoben, beim versenken entfällt das und der treat rutscht immer weiter ab.

gibts de funktion nu? ... de war bestimmt recht nützlich!

Die Funktion gab es einmal. Aber, es gab nur Streit, denn wer sich nicht mochte, hat einfach immer die Freds des anderen versenkt. Und so ging das hin und her.

Gute Funktion, aber leider wegen Missbrauch versenkt.

und wenns nur der Fredersteller und ihr Admins dürften?

Oder jeder für sich individuell einstellen kann.
Das wäre doch am sinnvollsten, da jeder selber entscheiden kann, was ihn interessiert und was nicht.

Natürlich wäre mir eine "Alle Themen als gelesen markieren"-Funktion noch viel lieber.

Ja, das man Themen für sich selbst ausblenden könnt wär echt ne tolle Funktion, weil wen interessiert schon Schafkopf in "Berlin,Hamburg,München etc." wenn er ganz woanders wohnt?
Würde alles sehr übersichtlich machen ; )

dafür daumen hoch!

und wenn es vielleicht bald Gruppenseiten gibt, die die Verabredungen im Forum hinfällig machen?

Ich hab gehört, es ist in Kürze soweit…

nein des geht gar ned!
den Nürnberger brauch i unbedingt! i bin Vanille-Fan i sag nur:
"2 mol nu"

Es entwickelt sich zum Gerüchtefred-gefällt mir!
Ich habe läuten hören, es wurde bereits fortgeschrittenes Versagensstadium erreicht...

In den Gerüchteküchen wurden immer schon die faszinierensten Gerichte bereitet. Feiner Fred, mach weiter so!

Noch ein ein Gerücht: Ich verstehe überhaupt kein bayerisch und mit dem fränkischen tue ich mir auch schwer

mit dem fränkischen tun sich sogar franken schwer^^