Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Partnerseiten

Welche Partnerseiten gehören denn alles zu Sauspiel.de?
Unten stehen nämlich nur die hier:

skatstube.de
bummerl.at
(Es fehlt also fuchstreff.de.)

Bei den Partnerseiten de Skatstube steht dann noch die hier:

fuchstreff.de
(Es fehlen also sauspiel.de und bummerl.at.)

Bei fuchstreff.de und bummerl.at stehen leider gar keine Partnerseiten. Es wäre schön, wenn es eine Liste mit allen Seiten die zu sauspiel.de gehören, gäbe.

Meine Frage: Gibt es außer den oben genannten noch andere Partnerseiten (auch beta-Versionen), die vielleicht garniergens erwähnt sind?

Sind vielleicht noch andere Kartenspiel-Seiten für die Zukunft geplant, wenn ja welche Spiele? Und könnte man bei Eröffnung einer neuen Seite bitte einen Newsletter an die Spieler versenden, die schon bei den anderen Seiten registriert sind (so wie damals bei der Skatstube)?

Danke,

Christian

Da sin mir ja tasächlich zwei Seiten entgangnen...

Am besten ist du sendest deine Frage direkt an die Admins übers Kontaktformular, hier im Forum geht sowas schnell mal unter! (ganz unten auf der Seite "Kontakt")

Edit:

Das Kontaktformular findet man mitlerweile oben, nciht mehr unten...Danke mk für den Hinweis...(Warum verlegt ihr das auch? Ich hab schon den blog verzweifelt geuscht bis ich ihn gefunden hab...)

hallo zusammen warum gibt es bei den partnerseiten imma andre avatars und hier nicht andre kleider frisuren das wär hier auch nicht schlecht

http://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

was is nu genau dein Probelm mit den Avatars? sind doch da!

der mechad wahrscheinle a bisserl a fetzigers gwand, so bissi auf hip hop mit ner punkerfrisur und a weng piercing, host mi. des war do a was für mi, zwoa so nasnring und vielleicht no a kloans tattoo.

schof i denk i weiß wo ma des macht danke für dein tipp aber schau da mal bei de seiten de avatars a dann weißt wos i mein da sind einfach andre frisurn drin und a abendkleider usw

Für an Schafkopf braucht mer ka Abendkleid... ;-) A Halbe, an Aschenbecher und a Päckla frische Kartn sind da wichtiger als die Klamotten... ;-)

sie wern halb überall "typisch"kleidung ham, die zu dem jeweiligen kartenspiel passen...