Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die lustigsten "Verschmeißer"

Klar, nicht jedes Spiel braucht seinen eigenen Thread, aber so einen hab ich bis jetz noch nicht gefunden. Hab das Spiel zwar auch in den Duselfred reingesetzt, aber ich finde das Thema hat einen eigenen verdient.

Solltet ihr auch solche schönen Verschmeißer oder Vorzieher im Repertoire haben, nur her damit!

http://www.sauspiel.de/spiele/96739495

Sehr gut Qahless >> Dein Name wird Programm *grins*

>> Zum zehnten und hoffentlich letzten Mal, denn Du hast ja erst gefühlte 20 nicht gebrauchte aber dann doch eröffnete Fred's erstellt.

Von hieraus schon mal Glückwunsch zum Spitzenplatz in der Ehrentribüne ....,
die DU Dir wahrscheinlich zusammen mit dem
>> Andi22 teilst,
dicht gefolgt vom CSUler,
>> der dafür aber in der Kategorie (wie kopiere ich Beiträge der anderen) unangefochten an der Spitze liegt ...

Merkst was ..... >> Denkpause >> Denkpause

^^ Mario

Was soll ma da noch sagen. Die Fredpolizei hat einen neuen Oberchef - Verneige mich in Demut vor deiner für alle geltenden einzig und allein zählenden Meinung - Freds über Spiele - nein danke. Schließlich heißt die Seite hier ja Sauspiel.de. Sag mal Mario, ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich extra betonen wollte, dass mein Spiel blos ein Beispiel sein sollte für Spiele, in denen jemand sich lustig verklickt oder verschmissen hat?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass deine Selbstbeweihräucherung als der einzige, der hier Ahnung von Geschmack und Sinn hat vielleicht etwas überzogen ist?

Glaube nicht. Wer so damit beschäftigt ist, sich selbst verzweifelt zu erhöhen, indem er andere auf plumpe Art und Weise niedermacht, der hat wohl wirklich nicht viel im Sinn.

ham wohl beide recht!

Tja bei soviel Lob muss ich mich glatt noch mal melden und Dir einiges erklären.

1. Verklickt gibt's schon ....
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/288...

2. Polizei und Oberchef ist immer noch Schof (würde aber wahrsch.. Forumssuche sagen)

3. Ich sage mein Meinung dazu und ich bin der Meinung, diese Fred braucht es nicht! Das Spiel vielleicht schon ...

4. Deine dilettantische Pycho-Diagnose kannst stecken lassen, da gibt es bessere als Dich ...

5. Und im Übrigen, wenn Du ein bisschen genauer gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass >grins< und >^^> durchaus rhetorische Stilmittel darstellen, die vermuten lassen, dass das Ganze nicht so ernst gemeint war.

6. Mach Dir doch mal den Spaß und suche die letzten Freds von Dir raus.
> Wenn Du dass dann mit den meisten Schreibern hier multiplizierst (so ca. 50 - 75) und dann immer noch der Meinung bist, ich habe kein bisschen recht ....,
> dann melde Dich noch mal bei mir und ich werde mich hier entschuldigen ....

Nicht alles so ernst nehmen ...
Mario

für was dann dieses post wenns nicht so ernst war??
:-)

Stimmt eigentlich hast recht ...

Ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen, oder ...

schon wieder diese explosive Freitags- äääh Montagsstimmung.

Erinnerst dich ... *grins*

^^

oder der wetterumschwung :-)

Achje, sagt doch gleich, daß ihr am Föhn leidet.
Viel Spazierengehen und Obst essen hilft. Aber keinen Alkohol bitte.

@Quahless [http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/227...]

hier auch ein Fred wo du dein Spiel posten hättsd können ist auch einer der ständig benutzt wird. Und soooo toll oder lustig ist dein Verklicker nun ja a ned, der einen eigenen fred verdient hätte

ich denk es geht eher um den verklicker mit dem schelln ober...

Ich hab mich ja ned verklickt. Es ist der vorgezogene Ober, der des ganze schon etwas lustig macht. Was solls, hatte den von Hugo erwähnten Fred über die Stichwortsuche einfach nicht gefunden. Jetz weiß ich es. Danke dafür. Und an Mario - ein simpler Hinweis wie von Hugo oder dann ja auch dir, dass es so ein Thema eben doch schon gibt hätte völlig ausgereicht. Ich hätte danke und Verzeihung gesagt und fertig.

Aber dann wärst halt leider ned so cool dagestanden.

wie kann man verklicken nich finden? da nutzten jeden tag millonen menschen google, aber suchen kann keiner richtig....

naja, aber gut, bei dir ham wir uns eh schon dran gewühnt...

Hatte dich ehrlich gesagt schon vermisst Schoof - hab mich ja auch schon so an dich gewühnt - hab ja leider auch nur nach verworfen bzw. vorgezogen gesucht - is ja a wurscht. Is wie immer. Ich schmeiß der Meute einen Knochen hin und sie stürzen sich drauf wie Pubertierende Zwölfjährige auf nen liegengelassenen Playboy. Das Ganze könnte man eigentlich schon als sozioligsch/psychologisches Experiment bezeichnen. Die Reaktionen sind immer gleich, von immer den selben Leuten.

Wobei ich zugeben muss, dass der Hexenmeister mich schon sehr überrascht hat. Endlich mal jemand, der nicht nur den führenden Threadcops nach dem Mund redet und erkennt, dass solche Beiträge mindestens genauso peinlich sind, wie wenn jemand offensichtlich in der Suche nach einem Thema sehr stümperhaft vorgegangen ist.

ah herrlich ein playboy, da stehen immer so intressannte geschichten drin. hat jemand noch die letzte ausgabe? ich weiß leider nich mehr wie der kondomtest ausging....

ja qalschhessß..wie auch immer, es ist wie immer, du machst einen fehler, un gibts uns die schuld...ja das können wir an deinen Freds wirklich gut beobachten...

Sag mal merkst du eigentlich manchmal selber, was du da redest? Wenn ich einen Fehler machen würde und dann euch dafür, also für den Fehler die Schuld geben würde, dann müsste ich ja schreiben, dass du und deine Kompagnons Schuld daran sind, dass ich den Fred nicht gefunden hab. Hab ich das getan - nein. Es ist nämlich wirklich wie immer. Ich mach einen Fred auf und egal ob er sich um ein Spiel oder ein Thema das mit Schafkopf was zu tun hat dreht, kommt ihr geistigen Überfllieger daher und beweist aller Welt, wie wortgewandt und überhaupt unglaublich wichtig ihr für dieses Forum seid, weil einzig und allein ihr euch drum kümmert, dass ja kein Fred zuviel hier auftaucht.

Und zu deiner Playboybemerkung - du hast aber sowas von keine Ahnung. Red mal mit jemanden, der z.B. journalistisch wirklich was drauf hat. Der vielleich sogar studiert oder für ne richtige Zeitung (nicht Bild oder Wochenende oder Praline, oder was du sonst so liest bzw. anguckst) gerarbeitet hat. Wenn der solche klugen Bemerkungen wie deine hört, kringelt der sich vor Lachen.

Zur Ergänzung: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Playboy_Magazin__125461/Start/15

Glaube nicht, dass der Playboy sich die Mühe gemacht hat, das alles zu faken. Aber es ist ja wie immer. Man(n) hat solides Halbwissen, möchte sich vor anderen profilieren, tut so als hätte man mit solchen "Schmuddelheften" nix zu tun owohl man wohl sämtliche Pornoadressen im Netz auswendig kennt - und macht sich selber lächerlich mit einem lachhaften Kommentar, der beweist, dass man eigentlich über das Bravoniveau nie hinausgekommen ist. Aber was will ich auch anderes erwarten...

Zum eigentlichen Thema habe ich nichts zu sagen, aber dass aus einem Schafkopfthema eine Diskussion über den journalistischen Wert vom Playboy entstehen kann, ist einfach großartig. :-)

Schon gell! Muss aber dazu sagen, dass das ausgeprochen hohe Niveau, dass diese Zeitschrift einmal hatte leider nicht mehr ganz erreicht wird. Die besten Reportagen der letzten Jahre waren meiner Meinung nach der Bericht über einen Geistlichen, der Jahrzehntelang Schwerverbrecher auf ihrem letzten Weg begleitet hat und der ähnliche über einen Deutschen Pfarrer. Er war jahrelang der einzige Freund eines verurteilten Mörders, der auch nach 15 Jahren weiter im Gefängnis war und dort auch starb.

Diese beiden Berichte hatten mir damals schon sehr zu Denken gegeben...

ui, da wirfst du den playboy in dem raum, nichtsdenkend mach ich eine völlig unsinnige bemerkung, die keinerlei kritik am plyboy hegen sollte, un du machst mich dumm an wegen iwelchen hautcremes...so oft wie ich bildblog hier schon zitiert habe, sollte eigendlich jedem klar sein, das ich keine Bild lese..aber ja, ein nivealoser spruch zu einem schmuddelheft, das ich noch nicht mal selbst zur sprache brachte, zeigt wie cremelos ich in wirklichkeit bin...

Das hin und her an sich ging wieder mal viel zu weit. Aber zu meiner Meinung mit dem Playboy steh ich. War mal ein sehr gutes Magazin und ist jetz immer noch ein gutes. Und ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand offensichtlich von einem Thema keine Ahnung hat und trotzdem damit angibt. Der Spruch mit dem Kondomtest war sowas von unterste Schublade. Solche Sprüche kenn ich halt nur von Leuten, die gern cool dastehen aber ihre Bildung eben höchstens aus der Bild ziehen. Bis jetzt hatte ich dich allerdings nicht zu dieser Klasse gerechnet - ganz im Gegenteil.

QA hau hier mal deinen verschmeisser rein.
Den Fred habe ich zu diesem Thema erstellt.
Erst dann schau ichs mir an :-))
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/227...

Ich hatte mich ja ned verschmissen. Insofern passt der Fred von dir ja nicht ganz. Ich hab vom Vorziehen (ned mal verklickt) eines anderen profitiert.

Aber wenn du meinst, dann stell ich den auch noch bei dir rein.