Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die lustigsten Tratsch-Auszüge

Hier mal was lustiges aus dem Spieletratsch vorhin (keine Beschwerde, keine Anprangerung). Hab mich köstlich amüsiert und wünsche euch selbiges:

eichelsau68 spielt Auf die Hundsgfickte.
zatho: das wird teuer
eichelsau68 hat mit FaulheitRegiert das Sauspiel gewonnen. Sie haben 120 Augen. Du hast 140 P verloren.
zatho: was klopfst du auch mit einem trumpf
pommop: sei doch du leise is doch meine sache
zatho: die mich punkte kostet ;)
pommop: müsstest halt mal besser spieln
pommop: und jetz ne sau schmiern hätt ma nämlich gwonnen
pommop: du schlaube
zatho: was hat meine Spielstäre damit zu tun, mit welchem Mist du klopfst
zatho: vergleich doch mal unsere puntkestände
pommop: vllt weil du schon länger spielst
zatho: und zu deinem kommentar vorhin
zatho: wie soll ich ne sau schmieren, wen ich keine hab??
pommop: könnst ja mal nen tr (Trumpf – Anmerkung von zatho) reintun wie wärs
zatho: wenn ich einen hätte gerne
pommop: volltrottel
zatho: ich hab mir die karten nicht ausgesucht
zatho: noch kein Grund, beleidigend zu werden
zatho: typisch blond...
pommop: weißt ja gar nich ob ich in echt auch blond bin
zatho: das nicht, aber deine kindische ausdruckweiße amüsiert mich köstlich
pommop: häßlicher seitenscheitel mit gräßlichem lachen
FaulheitRegiert: xD
zatho: xDD
zatho: selten hatte ich so viel spaß beim Schafkopfen
FaulheitRegiert: wie sie dein Argument unterstützt^^
zatho: Wie heißt der Spruch auf einem T-Shirt aus dem EMP-Katalog:
pommop hat den Wenz gewonnen. pommop hat 120 Augen. Du hast 200 P verloren.
zatho: Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet
zatho: geniales Ding
eichelsau68 hat den Stammtisch verlassen.
schafkopfmaus hat sich an den Stammtisch gesetzt.
FaulheitRegiert: joa, bloß die, dies anspricht, verstehns leider nich
schafkopfmaus: hi
pommop: wenn du kein hiern im schädel hast
zatho: hi
pommop sagt weiter.
FaulheitRegiert: ta
FaulheitRegiert: tag*
zatho: lass dich von pommop nicht irritieren, sie unterählt uns köstlich
FaulheitRegiert: mit ihrem Hiern :)
zatho: rofl

haha, genial xD
"hiern"

Äh, nett. Aber "hiern" ist auch nicht weniger falsch/lustig als "ausdruckweiße" ...

;-)

Der Verfasser des Kommentars dachte wohl grade an ein Weißbier ...

^^

Nö, hab mich aufs Spiel konzentriert ghabt und beim 10-Finger-Schreiben schleichen sich dann manchmal Fehler ein.

Ausdrucksweiße... :-))

Also Hiern kann passieren, wenn ich aufs e und r gleichzeitig drücke, da die 2 ja nebeneinander liegen... aber s und ß sind ja am anderen Ende der Tastatur *g*

Ein a paar Weiswürscht´ und dann Ausdrucksweiße bis das Hiern eingedunkelt ist.
Der perfekte Samstag.

stellt sich die frage, was will der fredersteller mit dem reinkopieren seines Tratsches hier erreichen???

Das wirst Du sowieso nie verstehen; wie eigentlich alles Andere auch!

Großes Kino - vielen Dank, zatho!

mei dich kennt man ja charlie(natalie) was willst eigentlich
geh dauerklopfen mehr kannst eh nicht

Ob Du mich kennst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eines ist gewiss: ich kann sicher mehr, als Du. Ach ja, nimm doch dieses hässliche Bild von Dir raus.

mei ute1-1000 lass es einfach über dich lachen hier alle nur
du kannst mich nicht provoziern
zeig doch mal ein echtes bild von dir und lass die internetpics
und jetzt kannst weiterhin jeden fred mit deinen beleidigungen zuposten mir egal mach ruhig weiter

Ich weiss noch nicht, was Du eigentlich von mir willst? Und wer ist Ute 1-1000 eigentlich? Na ja, egal: hier im Netz sind mehr als genug Verrückte unterwegs. Aber, bitte fühle Dich nicht angesprochen.

Aber sei hässliches Bild soll er trotzdem rausmachen oder?

Tja, findest Du das schön?

Na ja das ist geschmacksache. "sagte der Affe und biss in die Seife"
Sagen wir es mal so: Dein Bild ist schöner:-))
Gruss

Hat doch a bissl was vom jungen Kevin Costner

..und obendrein ist es auch kein Fake!

Costner = Russe?

das soll KEIN fake sein?!
ja sicher, sicher.... xD

Willst Du meine Fotoserie sehen?

was unterscheidet eigentlich den mensch vom tier?
Das Schamgefühl gehört glaub ich dazu!

ui ja schick uns mal dei fotoserie^^^^

ps. de liebe ute1-100 hat auch immer mit beleidigungen umsichgschmissn und klopferin wars a no, dadurch werden wir durch dich nathalie sehr stak erinnert......

lieber ein echtes "hässliches" bild wie beim hexenmeister, wie die "hässliche" alte vorschicken...aber da sin mehr nu gaanz weit weg vom topic...