Verbesserungsvorschläge: Blog + Design

editor, 27. Februar 2010, um 17:20

Hallo,
warum ist denn der Blog oben aus der Liste verschwunden (also der Link zum Blog) ?

Auch hat sich das Design meiner Meinung nach oben in der Leiste verschlechtert, da der "Spielen!" Button ein bisschen zuweit nach rechts ragt, vielleicht liegt das auch nur an meiner Bildschirmauflösung?

(Das meine ich -> http://img.xrmb2.net/images/571692.jpeg )

Gruß Jonas

Jockel27, 27. Februar 2010, um 17:29

blog ist etzt ganz unten links

zatho, 27. Februar 2010, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2010, um 19:58

Der Blog musste dem "Kalender" Platz machen, sonst würde es noch weiter rechts rausragen. Liegt nicht an deiner Auflösung, das Fenster ist immer gleich breit, wobei ich es besser fände, es es mit dem Fenster breiter werden würde.

Ich finde, man sollte den Freunde- und den Spiele-Link in der rechten Leiste vertauschen. Spiele zwischen Freunde und Post ist irgendwie unpassend

editor, 27. Februar 2010, um 19:45

Ok, vielen dank für eure Antworten

Thanathan_vF, 27. Februar 2010, um 20:24

da unten is der blog..hab ihn schon verzweifelt geuscht...bedenklicher finde ich die quantität der vereine...

Harry23, 28. Februar 2010, um 11:58

Dem kann ich mich nur anschließen! Als ich von der Idee mit den Vereinen gehört habe, fand ich die Idee auch megaklasse! Aber die Tatsache, dass nun jeder seinen eigenen Verein eröffnen kann, geht meiner Meinung nach völlig am Sinn des Ganzen vorbei und wird in einem "Forum II" enden - mit all seinen Nachteilen!
Schade!!!

zatho, 28. Februar 2010, um 12:00

@Schof:
"strg" + "f" -> Blog

hätte dir geholfen

Thanathan_vF, 28. Februar 2010, um 13:08

hm ja, jetzt wo du es sagt klingts logisch :) ich bin dann einfach über sauspiel.de/blog hingegangen...

editor, 28. Februar 2010, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2010, um 16:45

so habs ich dann auch geschafft ...

Was meint ihr zu dem kleinen Designfehler?

kommen, 28. Februar 2010, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2010, um 19:33

Servus,

der Blog ist doch auch noch ganz groß unter

“Community" verlinkt.

Das mit dem Designfehler sehen wir uns an, aber ich

würde zuerst mal probieren ob es mit der neuesten

Ausgabe vom Firefox besser aussieht?

zatho, 28. Februar 2010, um 19:38

*Update*
Tut mir Leid, sieht immer noch genauso aus wie auf editors Screenshot

(Windows XP SP3, Mozilla Firefox 3.58)

kommen, 28. Februar 2010, um 20:26

Ok danke, wir sehen uns das an.

Ex-Sauspieler #106145, 01. März 2010, um 00:05

firefox 3.60

editor, 01. März 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 01. März 2010, um 15:48

ok, gut, früher wars irgendwie anders (habe auch noch 3.5.8 - werde aber in nächster zeit umstellen...

EDIT: Stimmt, von da hatte ich den noch nie aufgerufen :P

editor, 05. März 2010, um 16:12

Ah,VIelen Dank - nun schauts wieder abgeschlossen aus ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite