Verbesserungsvorschläge: Spiele nachträglich ansehen

Ex-Sauspieler #25635, 27. Februar 2010, um 07:44

Die Top-spiele nachträglich anzuschauen ist ja ganz nett, aber schöner wäre es wenn zuerst die Stiche angezeigt würden und dann die Kartenverteilung.
Ich finde so hätte man mehr davon, denn wenn ich erst die Kartenverteilung sehe ist es leicht Fehler zu sehen, die in der Spielsituation vielleicht gar keine Fehler sind.
Der Lerneffekt wäre mitunder höher.

Ex-Sauspieler #106145, 27. Februar 2010, um 07:51

gute idee

zatho, 27. Februar 2010, um 13:06

Das finde ich nicht so gut. Wenn ich am spielen bin, schaue ich mir öfters direkt nach dem Spiel die Kartenverteilung an. Wenn ich jetzt bei jedem Spiel ganz runterscrollen müsste, wäre das unterm Spielen nicht mehr möglich, da es zu viel Zeit braucht. Es startet in der Zeit ja schon ein neues Spiel am Tisch.

Ex-Sauspieler #106145, 27. Februar 2010, um 13:31

in den topspielen

zatho, 27. Februar 2010, um 13:36

Aber das ist ja das gleiche System, nur dass die Topspiele in der Liste erscheinen und auch von Nicht-Mitgliedern gesehen werden können.

Aber wenn es getrennt wird, habe ich nix dagegen

Thanathan_vF, 27. Februar 2010, um 20:29

bringt nix drosendorfer, man kann die spielweise ohne kartenkenntniss nicht beurteilen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite