Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spiele nachträglich ansehen

Die Top-spiele nachträglich anzuschauen ist ja ganz nett, aber schöner wäre es wenn zuerst die Stiche angezeigt würden und dann die Kartenverteilung.
Ich finde so hätte man mehr davon, denn wenn ich erst die Kartenverteilung sehe ist es leicht Fehler zu sehen, die in der Spielsituation vielleicht gar keine Fehler sind.
Der Lerneffekt wäre mitunder höher.

gute idee

Das finde ich nicht so gut. Wenn ich am spielen bin, schaue ich mir öfters direkt nach dem Spiel die Kartenverteilung an. Wenn ich jetzt bei jedem Spiel ganz runterscrollen müsste, wäre das unterm Spielen nicht mehr möglich, da es zu viel Zeit braucht. Es startet in der Zeit ja schon ein neues Spiel am Tisch.

in den topspielen

Aber das ist ja das gleiche System, nur dass die Topspiele in der Liste erscheinen und auch von Nicht-Mitgliedern gesehen werden können.

Aber wenn es getrennt wird, habe ich nix dagegen

bringt nix drosendorfer, man kann die spielweise ohne kartenkenntniss nicht beurteilen....