Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das mutigste Spiel ever!

Leute, stimmt für dieses Spiel. Wer bei dem Tarif sowas spielt und des obwohl zwei andere auch spielen wollten der hat wirklich mächtige Cojones!!!

http://www.sauspiel.de/spiele/96351698-gras-s...

Eindeutig das Spiel des Jahres. Da leg ich mich jetzt schon fest. Also Leute, belohnt diesen Mut mit euren Stimmen!

Sind Cojones eine Art spanischer Gurken? Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, denn es werden mir nur 6 Karten angezeigt, muss wohl erst das aktuelle Java installieren...

hm, leider interessieren mich weder cojones noch 6-kartige hochtarifige spielchen. aber er wurde ja immerhin schon mit ziemlichem glück belohnt.
das müdeste schaf ever sagt dann mal gute nacht...

Und der dümmste dritte Stich.

guckst Du hier

Spiel#62.450.515 beginnt.

ah paah
des is doch pur um Nunkte

Könnt sagen was ihr wollt. Falls hier mutige Spiele als Topspiele gelten sollen, was ja sehr oft der Fall ist, dann ist dieses Spiel bisher definitiv das mutigste. Sollte jemand ein besseres kennen, dann nur her damit.

nur so interresanhalber, bis du Proggis zweitaccount, oder wieviel hatte er dir geboten?

Nur so zur Info - das Spiel is von Rise...Aber hauptsach mal blöd dahergeredet.

mut hin oder her, das spiel wird zumindest von mir keine stimme bekommen, bei den grottigen gegnern. das kontra ist ne lachnummer und die spielweise der gegenspieler grausig - warum kommt zum beispiel gleich der blaue ober? damit der spieler auch ja hinten sitzt?

also für mich persönlich war des mein mutigstes:
http://www.sauspiel.de/spiele/71375282-wenz-o...
sind wenigstens 8 karten ^^

sag i scho lang das der Qahless vom proggi zoid werd..... zum spui des kontra is a absoluter schmarrn und sowas in der zs, bei de weltbestn profis.....

Hab auch grad wieder ein mutiges reingelassn:-))

http://www.sauspiel.de/spiele/96507659

Newentry: ahhhh, sorry
SR-Zelle24 sagt weiter.
Mat: krasse sache
Newentry sagt weiter.
Mat sagt weiter.
Du sagst weiter.
Spiel#96.507.940 beginnt.
Newentry sagt weiter.
Mat sagt weiter.
Du dadst gern.
SR-Zelle24 sagt weiter.
Du spielst a Gras Solo.
Newentry: dachte nie, dass er mitm 10er nen tout spielt
DerProgrammierer: dann kennst ihn noch net
DerProgrammierer: so gut
Newentry: nö
Du hast das Solo

An alle Verschwörungstheorethiker dort oben, klar zahlt mich der Progri und zwar von der Beteiligung an Falcos neuem Album. Schließlich haben wir letztens erst mit ihm ne nette Runde Schafkopf in Area 51 gespielt. Elvis hat sich zwar aufgeregt, dass er sein Treffen bei den Iluminaten versäumt hat. Aber als er aber erfahren hat, dass der gute Neil auch dabei sein würde und wieder mal von der ersten Mondlandung auf Island erzählen wollte war er dann doch gerne dabei.

Der Progri kommt übrigens aus Bielefeld und soweit ich weiß, war sein Onkel September 78 Koch im Vatikan.