Tratsch: Die Gößten Dusler des Vereinsheims

dahias1968, 26. Februar 2010, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 25. April 2010, um 09:10

So ich erstell jetzt mal eine Diskusion über die Größten Dusler des Vereinsheims.
1. Pott
2. SchrammGu
3. Chira-Dog
4. Heinz47
5. Waldi56
6. walter1959
7. eschdi
8. steinharter
9. moon
10. Fisch_Heinz
11. Dorle4
12. hias1968
gerne eure mithilfe um vervollständigung!
hihihi aber manche verstehn des ned

Everl07, 26. Februar 2010, um 20:39

hias und dei name???????????????
Wo stest du?????????????????????
Lg Evi.

edmuina, 26. Februar 2010, um 20:40

Warum steht da der Eschdi ned drauf?
der hat sich im VH wohl noch keinen Namen gemacht.

eschdi, 26. Februar 2010, um 22:53

pssssssssst... :-))

Michael010982, 27. Februar 2010, um 00:11

mach mal zs ?vh langweillig

dahias1968, 27. Februar 2010, um 09:06

everl i armes hascherl komm ned weiter, wenn i a dusler wär, dann hätt i scho 5000

Draudl, 27. Februar 2010, um 13:31

du kommst nur ned weiter, weil der Zockergott doch no a bissl an Gerechtigkeitssinn hat

dahias1968, 27. Februar 2010, um 17:50

da geb ich dir recht

Wolfgang-, 27. Februar 2010, um 17:59

@ Hex
Hochachtung vor deim Kommentar, da sind 2 dabei die Glauben sie haben den Schafkopf erfunden. Vielleicht haben sie ja auch private Probleme und müssen sich so abreagieren. So was muß man genießen und sich seinen Teil denken ;-))

Draudl, 27. Februar 2010, um 18:01

Wems zu derb hier zugeht sollte vielleicht a Bridge-Runde gründen.

chira-dog, 27. Februar 2010, um 18:33

hallo hias und hexenblut. schee das du mi als dusler bezichtigst. kann scho sein, daß ich manchmal eine gute karte bekomme, und die mitspieler nicht so gute. aber ich bin bestimmt kein nörgler oder beschimpfe andere mitspieler wie das die hexenblut beschreibt. des will ich hier klarstellen.
oder hexenblut?? schreib mir das mal wer des ist gel....
glaub aber zu wissen, wen du meinst !!!

Thanathan_vF, 27. Februar 2010, um 20:28

eschdi is an 7 stelle völlig unterbewertet!

eschdi, 28. Februar 2010, um 00:45

Ja da muss ich ja auch kurz spielen im VH und das kann ich doch net so recht, üb noch bissl.

Ich hoffe ich kann überhaupt noch lang spielen :-((

inteo, 28. Februar 2010, um 10:46

lach Christine, ich muss dir recht geben

Ex-Sauspieler #76218, 28. Februar 2010, um 11:30

Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein.
Aber du hias38 bestimmt nicht
denn wenn du drei Spiele verlierst verschwindest du mit irgendwelcher Erklärung.
Ob’s du dich nicht selber auf die Rangliste ganz oben einschreiben. Möchtest ich denke schon.
und es gibt bei uns in der Oberpfalz eine Schafkopf Schule in Allmersbach ich melde ich gerne an aber ich weiß nicht ob das von dir was bringt, der Spruch lautet mancher lernt es nie du weißt ja wie's weitergeht .
soll jetzt habe ich meinen Kommentar auch dazugegeben
mit freundlichen Grüßen
dein bester Freund
Schramm Günther

Thanathan_vF, 28. Februar 2010, um 11:30

eschdi eschdi eschdi...sag doch was, dann sag ich dir ab sofort immer bescheit wenn ich mit kuno eine runde im vh wage! Eine gute Duslplatzierung in dieser Liste ist für dich doch pflicht! und ich helfe dir gerne beim erreichern dieser!

Steinlaus, 28. Februar 2010, um 11:34

OHHHH
ihr Schafköpfe!!!!!!!

dahias1968, 28. Februar 2010, um 11:56

lieber günter, genau des ist deine taktik, schiebs ned auf andere!
und wennst den spass ned verstehst dann bist du hier falsch!

steinharter, 28. Februar 2010, um 12:02

ds für die aufnahme in o.g. liste lol

Ex-Sauspieler #49966, 28. Februar 2010, um 12:16

also ich hätte nichts dagegen auf dieser liste zu stehen:) wo melde ich mich da an?:)

Draudl, 28. Februar 2010, um 14:21

ja ricki - ich finds auch unmöglich dass er mich nicht erwähnt hat - ab heut ghör ich auf alle Fälle zu den besagten Grantlern, wenn auch ned zu den Duslern - ach und hias - so a kleine Auszeit wie kurz vor Weihnachten is auch mal wieder angesagt :-))

dahias1968, 28. Februar 2010, um 20:35

des freit mi

walter1959, 28. Februar 2010, um 20:39

also i bin stolz drauf aber i bin alles andere als a krandler ich sitz auch nicht den ganzen tag vorm pc hexe

zur Übersichtzum Anfang der Seite