Fehlerberichte: Kontra unabsichtlich

CobAs, 25. Februar 2010, um 13:18

Einer spielt Wenz-tout. Ich hör plötzlich "re". Ich soll Kontra gegeben haben und weiß von nichts, hab auch überhaupt kein Blatt dafür (keinen Wenz!). Dann stand ich als Dorfdepp da. Was ist da los? Hab ich versehentlich mit einer Mausbewegung Kontra gegeben? Hab ich aus Versehen eine bestimmt Tastenkombination gedrückt? Ist das ein Systemfehler. Wer hat ähnliches erlebt?

Isma, 25. Februar 2010, um 13:20

>Hab ich versehentlich mit einer Mausbewegung Kontra gegeben?<

Wäre meine Vermutung ...

Hexenblut, 25. Februar 2010, um 13:41

das ist mir leider auch schon passiert. Wenn die Maus grad auf Kontra steht und man kommt leichtsinnigerweise drauf.
Entschuldige dich einfach bei deinen Mitspielern. Ist sehr peinlich, aber passieren kann das wirklich mal.

Rottaler, 25. Februar 2010, um 16:49

Ist mir auch leider schon passiert aus versehen auf Konrta gekommen habe den Admins schon geschrieben ob es nicht möglich wäre den Kontrabutton etwas weiter nach rechts zu versetzen damit man nicht mehr so leicht aus versehnen anklickt
Die Antwort war sie werden es überprüfen und bearbeiten.

DR650, 25. Februar 2010, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2010, um 17:16

wenn`s dann a kontra host no finds in button nimmi ;-)

Rottaler, 25. Februar 2010, um 17:24

wenn der ah weng Rechts beim Bier steht do muastn scho nu seng wennst do ned dann segst de karten eh nimma

cipi, 25. Februar 2010, um 17:31

Kontra geben und dann von nichts wissen wollen, aber stimmt du hattest wirklich keine Karten dafür: #96.044.409

agnes, 25. Februar 2010, um 17:38

Also ein Systemfehler war es bestimmt nicht. es finden hier jeden Tag fast 200 000 Spiele statt. Was wäre hier los, wenn wahllos Kontra gegeben würden und Spiele einfach so angewählt würden.

Aber mach Dir keine Sorgen, den meisten ist das schon mal passiert und wenn man im Chat schreibt, was passiert ist, hat eigentlich jeder Verständnis!

zur Übersichtzum Anfang der Seite