Tratsch: spiel

Thomas9, 29. September 2007, um 00:11

hatte gerade einen totsicheren solo, aber die karte die ich spiele wollte wurde nicht gezogen, sondern eine andere, die ich nicht wollte. ich glaube hier wird betrogen. werde mich zurückziehen und dieses spiel nicht weiterempfehlen. alles amigos.
servus

Breznsalzer, 29. September 2007, um 00:14

A so a Schmarrn.
Na dann gute Reise!

oh-mann, 29. September 2007, um 00:18

tja

wenns er meint

warum sollte er betrogen werden.....

Breznsalzer, 29. September 2007, um 00:36

... um den Verstand betrogen? ^^

chiana, 29. September 2007, um 02:16

i denk der hat sich einfach verklickt

leo32, 29. September 2007, um 08:48

auf alle fälle is des hier die seite, wo mit sicherheit am aller wenigsten betrogen wird!! an besserer ort als sauspiel.de is mir nicht bekannt.....

Tibhar, 29. September 2007, um 14:19

warad ja a sinnlos bei spuigeld oder punkte zu betrügen? wer hättn do wos davo?

Trapattobi, 29. September 2007, um 14:58

Was sein kann ist, dass hier die Verbindung etwas verzögert war. Du wählst eine Karte, aber dies wird dem Server nicht rechtzeitig mitgeteilt. Wenn der Server nach Ablauf der Wartezeit keine Kartenauswahl bekommt, wählt er nach einem bestimmten System selber eine. Dasselbe passiert, wenn bei einem Spieler die Verbindung abreisst. Mir ist das schon ein paarmal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe und kurz vor Ablauf des Timers erst entscheiden wollte.

Und mal andersrum gedacht: Wem sollte so ein Betrug was bringen?

Da_Schwob, 30. September 2007, um 18:40

Reisende sollte man nicht aufhalten!

Gaudibursch, 01. Oktober 2007, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2007, um 12:05

ich glaub ja "kreuzotter" is nur a synonym für "surf".
Da will er uns mal eine reinwürgen :-))

Da_Schwob, 01. Oktober 2007, um 20:34

kreuzotter hemmhofen surf jetzt wars eigentlich gnua!

agnes, 03. Oktober 2007, um 01:04

Ähm, was hätten wir auch bitte davon, wenn a Solo verlorn geht… Und noch schlimmer, wenn wir betrügen würden, wär des bestimmt in den letzten 8 Monaten, in denen jetzt hier gespielt wird, schon wem aufgefallen und wir hätten bereits schließen müssen… Also Betrug bringt uns sicher am wenigsten!

leo32, 03. Oktober 2007, um 10:27

seh ich genauso

puenkt_chen, 13. November 2016, um 17:41

.

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:48

.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 19:05

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite