Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: spiel

hatte gerade einen totsicheren solo, aber die karte die ich spiele wollte wurde nicht gezogen, sondern eine andere, die ich nicht wollte. ich glaube hier wird betrogen. werde mich zurückziehen und dieses spiel nicht weiterempfehlen. alles amigos.
servus

A so a Schmarrn.
Na dann gute Reise!

tja

wenns er meint

warum sollte er betrogen werden.....

... um den Verstand betrogen? ^^

i denk der hat sich einfach verklickt

auf alle fälle is des hier die seite, wo mit sicherheit am aller wenigsten betrogen wird!! an besserer ort als sauspiel.de is mir nicht bekannt.....

warad ja a sinnlos bei spuigeld oder punkte zu betrügen? wer hättn do wos davo?

Was sein kann ist, dass hier die Verbindung etwas verzögert war. Du wählst eine Karte, aber dies wird dem Server nicht rechtzeitig mitgeteilt. Wenn der Server nach Ablauf der Wartezeit keine Kartenauswahl bekommt, wählt er nach einem bestimmten System selber eine. Dasselbe passiert, wenn bei einem Spieler die Verbindung abreisst. Mir ist das schon ein paarmal passiert, wenn ich zu lange gewartet habe und kurz vor Ablauf des Timers erst entscheiden wollte.

Und mal andersrum gedacht: Wem sollte so ein Betrug was bringen?

Reisende sollte man nicht aufhalten!

ich glaub ja "kreuzotter" is nur a synonym für "surf".
Da will er uns mal eine reinwürgen :-))

kreuzotter hemmhofen surf jetzt wars eigentlich gnua!

Ähm, was hätten wir auch bitte davon, wenn a Solo verlorn geht… Und noch schlimmer, wenn wir betrügen würden, wär des bestimmt in den letzten 8 Monaten, in denen jetzt hier gespielt wird, schon wem aufgefallen und wir hätten bereits schließen müssen… Also Betrug bringt uns sicher am wenigsten!

seh ich genauso

.

.

.