Tratsch: die besten

Michael010982, 21. Februar 2010, um 23:22

endlich war es soweit..die besten der besten haben zusammen gespielt.lisa,rise der progi und michael010982.des war einfach der hammer und keiner hat beschissen.tolle leute super stimmung und ein haufen hundsspiele.danke,an das sauspielteam die es ermöglicht haben das ich so nette und gute kartenspieler kennenlernen habe.

hdf, 21. Februar 2010, um 23:51

So macht Schafkopfen spaß , auch wenn ich die Geldsau war.
Ohne Bescheißen endlich mal , gibts hier selten.Gerne wieder . Müssen das öfters machen .

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 06:32

Danke für die Blumen, auch wenn die Punktefraktion jetzt wieder rummaulen wird :-))

Isma, 22. Februar 2010, um 09:29

Stellt doch mal die Spielnummern rein, damit wir uns daran ergötzen können ...

kennidi, 22. Februar 2010, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2010, um 11:52

Dem obigen Kommentar von RiseAgainst könnte man entnehmen, dass in der Zockerstubn Bescheissen ansonsten zum Normalfall gehört. Oder wie soll man des sonst auffassen?

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 10:55

Der Meinung bin ich nicht. Nur absolut selten.
Vielleicht war er gefrustet dass er an dem Tag viel Pech hatte.
Aber es war ne nette runde. Lauter Draufgänger. Und das Geld blieb unter uns:-)
Es wäre etwas viel Arbeit 60 Spiele zu posten was so in einer Stunde zusammenkommt.
Ein Spiel ist ja in den Top Spielen.
Gruss

Michael010982, 22. Februar 2010, um 11:04

z.b spiel #95.519.352

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 11:24

Oder hier man beachte den Kartenstand :-))
Und die ach so geniale Spielweise des Spielers.
http://www.sauspiel.de/spiele/95514061

Michael010982, 22. Februar 2010, um 11:32

da rise nur noch ca.8euro hatte,hat lisa nicht geschossen Spiel #95.520.113 .danke lisa.dass sind freunde.

hdf, 22. Februar 2010, um 11:47

@PunkteSpieler :-)
Nein in der Runde wurde nicht beschissen , aber es kommt schon manchmal das ein oder andere mal vor , das kann man nicht bestreiten , aber die werden dann halt sofort gesperrt .
Die fairen Spieler sind in der Überzahl , mit dem Betrügen habe ich auch bissl gesagt weil ich seit Wochen die besten Spiele verliere , und ich mich immerwieder wunder wie dumm es gestanden bzw gelaufn ist .

@ Lisa

#95.520.113

Es war sehr nett und Sozial von dir Lisa ;-)
Du hast was gut bei mir *zwinger* :-)

An alle die denken , sie verschont mich ja jedesmal , Nein wenn wir nicht an einem Freundschaftstisch sitzen , dann gibts keine Gnade und gibts immer a Kontra , egal wie gut man sich kennt .
Also müsst ihr nicht denken das wir betrügen ;-)
Feils ihr je mal so a Spiel wieder sieht , wo sie mir ka Kontra gibt , dann dürft ihr uns hier als "Betrüger"entlarven :-) , würd beim normalen Tisch nicht vorkommen !

Rise.

hdf, 22. Februar 2010, um 11:48

Jetzt fehlt nurnoch der Beitrag der besten Spielerin ;-)

Isma, 22. Februar 2010, um 11:54

Ach, ist ja alles kurz. Dann will ich die Spiele eigentlich eh nicht sehen. :-)

kennidi, 22. Februar 2010, um 12:04

@RiseAgainst
Dass du mir unter der Anrede @PunkteSpieler statt unter @kennidi antwortest, gibt mir bisserl zu denken.
Schaut für mich bisserl nach Hochnäsigkeit eines Zockerstubnspielers gegenüber einem normalen Punktespieler aus.
Anscheinend müssen Zockerstubnspieler doch was ganz besonderes sein, zumindest gegenüber dem stinknormalen einfachen Punktespielervolk.

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 12:26

Lach.
Eine Stufe stehn sie aber mindestens über Euch :-))
Aber wenn Ihr durch die Lernphase seid könnt Ihr ja in die ZS wechseln.
Die Lisa hatte eben ein wenig Mitleid mit dem Pech vom kleinen Rise :-))
Is doch in Ordnung.
Gruss

F800, 22. Februar 2010, um 12:33

mit dem posten könnt ihr andy22 beauftragen, der hat den dreh schon raus :-)

Michael010982, 22. Februar 2010, um 12:34

mit meinen geld hast dir dein komplettes schlafzimmer eingerichtet

kennidi, 22. Februar 2010, um 12:36

@DerProgrammierer
Eine Stufe höher stehn bedeutet aber, dass die Nase dann automatisch auch höher droben is.
Naja, irgendwie müsst ihr Zockerstubnspieler euch ja vom normalen simple Volk abheben.

Ex-Sauspieler #106145, 22. Februar 2010, um 13:05

also i spiel ja nur kurz wenn ich besoffen bin. nüchtern fällt es mir immer so schwer, die drehzahl der maschine zwischen meinen ohren tendenziell gegen null zu fahren. aber wer des immer wieder schafft ..respekt. ehrlich. und nebenher ein buch zu lesen is au ned so der bringer. dann doch lieber um punkte oder plastikgeld und lang

hdf, 22. Februar 2010, um 13:06

@ Kennidi :D *LACH*

Ich glaube du willst eher die Aufmerksamkeit auf dich lenken ;-) , hier gehts um die 4 oben genannten Spieler .
Und wenn du "PunkteSpieler" für ein hochnässigen Begriff hälst , dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Ausserdem spiele ich selber auch um Punkte , wie du auf meinem Profil sehen kannst ;-)

Verstehe eigentlich nicht so recht was du mit deinen Beiträgen aussagen willst.

kennidi, 22. Februar 2010, um 13:15

@RiseAgainst
Ich für mich brauch bestimmt keine Aufmerksamkeit, ganz im Gegenteil, ich bin froh, wenn i mei Ruh hab.
Mich hat halt bloss interessiert, warum du mir ausgrechnet unter @PunkteSpieler statt unter meinen spielernamen geantwortet hast. Muss ja einen Grund ghabt ham, kann ja eigentlich ausser eine gewisse "Herabstufung" nix anders gwesn sein.
Aber is mir jetzad a wurscht, alle anderen normalen Punktespieler ham mich bestimmt verstanden. Aus, sense!

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 13:38

Ich brauch schon Aufmerksamkeit :-))
Denke das braucht jeder Mensch.
Wenn man mal ehrlich ist.

Hexenmeister, 22. Februar 2010, um 14:07

der pfau stellt sein rad
mehr auch nicht!

Taken, 22. Februar 2010, um 15:22

also ich hab mit euch auch schon gespielt und bin sicher das ihr auf jedenfall unter die rubrik "die mutigsten" gehört definitv sogar, aber sich selber die besten zu nennen wirkt schon ein bischen überheblich oder...

hahne, 22. Februar 2010, um 15:32

"Oder hier man beachte den Kartenstand :-))
Und die ach so geniale Spielweise des Spielers.
http://www.sauspiel.de/spiele/95514061"

Also ich bin kein Schafkopf-Profi, aber ganz ehrlich, wenn man im ersten Stich so billig wegkommt und im 2. dann 43 Augen geschenkt bekommt, was ist daran genial? Wenn du danach, ganz simpel, einfach zwei mal zogen hättest, hätte es ja genauso gereicht.

deryepes, 22. Februar 2010, um 15:41

ja leeeck, bist du arrogant xD
ist echt frech, sich selbst als "die besten" zu bezeichnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite