Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: grasoberln

hi, Sauspielteam
ich bedanke mich für das Sauspiel, es bereitet mir immer schöne Stunden und ich hab auch einige Freunde dadurch kennengelernt. Nun hab ich aber eine Frage:
Bei uns im Bayr. Wald spielen wir genau so oft und gern Grasoberln wie Schafkopfen, aber leider gibt es das Spiel nirgends im Internet zum spielen. Könntet ihr das nicht auch mal für den PC entwickeln? Das wäre toll und ich glaub, es gäbe viele Leute, die das auch online spielen würden. Denkt einmal darüber nach, vielleicht wäre das für Euch möglich.
Danke schon Mal und viele liebe Grüße
HG1963

juhu Grasoberln !
juhu Bayr. Woid !

des is doch des selbe wia herzln oder?

sowas findst unter schwarzer_peter.de

i mächt a moll widda mau mau schpieln, weil des hammer als kinder imma g`schpielt. kennt ihr do wos eintütn?

Des heißt Neunerln und ned Mau Mau.

schmarrn, des is koa kinderspiel, sondern genau so anspruchsvoll wie schafkopfen, gibts bei uns mehr turniere wie schafkopfturniere

schof? wo bist du?...

zfx, der ist nie da wenn man ihn braucht...

ok, dann hab ich mal seinen job erledigt:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/192...

*bindannmalkurzwiederweg*

mhm? anspruchsvoll :-)

ihr habt *s alle keine Ahnung, da muass i dem HG 1963 jetzt recht geben; nur, weil mers ned kennt, davon auszugehen, das Spiel Grasoberln hätte ein Niveau wie mau mau und schwarzer Peter...

@ Jockel

also jockel, nix gegen dich, aber wennsd scho überall als erstes deinen senf dazugibsd,
dann bitte nur da wosd a ahnung hosd!!
wennsd des spui ned kennsd, dann hosd dei mai zum hoidn, hosdme ;) !!

Grasobern wär super! Hab i von meim Opa na glernt. Der wär jetzt 85!

http://de.wikipedia.org/wiki/Grasobern

ja das wäre was wenn man Grasoberln spielen könnte