Verbesserungsvorschläge: grasoberln

HG1963, 21. Februar 2010, um 15:37

hi, Sauspielteam
ich bedanke mich für das Sauspiel, es bereitet mir immer schöne Stunden und ich hab auch einige Freunde dadurch kennengelernt. Nun hab ich aber eine Frage:
Bei uns im Bayr. Wald spielen wir genau so oft und gern Grasoberln wie Schafkopfen, aber leider gibt es das Spiel nirgends im Internet zum spielen. Könntet ihr das nicht auch mal für den PC entwickeln? Das wäre toll und ich glaub, es gäbe viele Leute, die das auch online spielen würden. Denkt einmal darüber nach, vielleicht wäre das für Euch möglich.
Danke schon Mal und viele liebe Grüße
HG1963

Hundsgrugga, 21. Februar 2010, um 15:41

juhu Grasoberln !
juhu Bayr. Woid !

Jockel27, 21. Februar 2010, um 17:01

des is doch des selbe wia herzln oder?

kennidi, 21. Februar 2010, um 17:31

sowas findst unter schwarzer_peter.de

F800, 21. Februar 2010, um 19:36

i mächt a moll widda mau mau schpieln, weil des hammer als kinder imma g`schpielt. kennt ihr do wos eintütn?

RandallPatrick, 21. Februar 2010, um 20:50

Des heißt Neunerln und ned Mau Mau.

HG1963, 21. Februar 2010, um 22:20

schmarrn, des is koa kinderspiel, sondern genau so anspruchsvoll wie schafkopfen, gibts bei uns mehr turniere wie schafkopfturniere

k_Uno, 22. Februar 2010, um 14:12

schof? wo bist du?...

zfx, der ist nie da wenn man ihn braucht...

ok, dann hab ich mal seinen job erledigt:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/192...

*bindannmalkurzwiederweg*

F800, 22. Februar 2010, um 16:38

mhm? anspruchsvoll :-)

ha, 24. Februar 2010, um 23:54

ihr habt *s alle keine Ahnung, da muass i dem HG 1963 jetzt recht geben; nur, weil mers ned kennt, davon auszugehen, das Spiel Grasoberln hätte ein Niveau wie mau mau und schwarzer Peter...

Peki, 25. Februar 2010, um 05:41
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2010, um 14:32

@ Jockel

also jockel, nix gegen dich, aber wennsd scho überall als erstes deinen senf dazugibsd,
dann bitte nur da wosd a ahnung hosd!!
wennsd des spui ned kennsd, dann hosd dei mai zum hoidn, hosdme ;) !!

GrosisheawiaHerz, 27. Januar 2012, um 13:18

Grasobern wär super! Hab i von meim Opa na glernt. Der wär jetzt 85!

krattler, 27. Januar 2012, um 14:56

http://de.wikipedia.org/wiki/Grasobern

hofi1585, 14. Juni 2015, um 08:37

ja das wäre was wenn man Grasoberln spielen könnte

zur Übersichtzum Anfang der Seite