Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: "wir nullen den eschdi" verein sucht sponsoren

Er hat es geschafft. Der Oberdulser der sauspiel-Gemeinde hat die Million geknackt.

Und wir finden das geht zu weit.

Wer sich grundsätzlich durchduselt, monatelang auf Leute schimpft, die Farbwenz spielen und sich dann ausgerechnet dieser außerordentlich schönen Spielart bedient, um die Mitspieler zur Verzweiflung zu bringen, muss dringend auf den Boden der Tatsachen zurückgebarcht werden.

Insbesondere da er neuerdings von sich gibt, dass ihm der Anreiz fehlt, uns weiter mit seiner Anwesenheit zu beglücken, seitdem er die Million geknackt hat.

SO NICHT!

Da nullen nicht mehr geht gründen wir hiermit den
"Wir nullen den Eschdi"-Verein in der verzweifelten Hoffnung, dass bei genügend starker Mitgliederzahl sich die Sauspiel-Admins dazu überreden lassen, den Kerl auf ca. 327 Pungte zurückzustezen.

Auf Wunsch unterschreiben wir auch, dass er unter verschiedenen Logins zu Klopfergemeinde gehört und sich außerdem von Gurken und Zucchinis ernährt.

Also auf geht's - untertsützt uns!

*unterschreib*

na also man muss ja nich gleich übertreiben, oder?
328 punkte lass ma auch noch durchgehen :-)

glückwunsch zur million!

Glückwunsch , war schon lustig mit dir zu Klopfen als es noch erlaubt war *gg

Von eschdi lernen heißt duseln lernen........ das wissen alle die den Oberdusler kennenlernen und sich von ihm ausnehmen lassen durften. Und nun entzieht sich dieses einzigartige Duselanschauungsobjekt aus banalen Unterforderungsgründen und wandert ab ins Vereinsheim um dort die Spielgeldmillion zu erduseln...
Um den Nachwuchsduslern jedoch ihr Vorbild zu erhalten sollten derartige Bestrebungen nachhaltig vereitelt werden.

*unterschreib*

Heeeee, wasn da los?

*Unterschriftenlisteversteck*

*kopieausleg*

*undunterschreib*

ich vermiss die Klopferrunden auch mit dir :(
Aber seit unsere 2. Namen gesperrt sind, lass ich mich von dir nich mehr überreden
______________

von eschdi empfangen am 35.01.11, 26:50
gelesen am 36.01.11, 21:05
Beantwortet
Antworten Nachricht löschen
Los!!

jetz lass uns doch endlich mal wieder nen Dauerklopfer machen... Sei nich so gschissrig!!!
______________

von eschdi empfangen am 34.01.11, 24:30
gelesen am 35.01.11, 26:31
Antworten Nachricht löschen
jetz klopf doch

jetz Jannik, du Vollpfeife!!! Ich will endlich auch mal wieder mit DIR Dauerklopfen... Mit den anderen machts schon keinen Spaß mehr, die sind viel zu gut
______________

solche Nachrichten an mich kannst du dir bitte auch in Zukunft sparen

PS: war nur n kleiner Auszug aus meinem Nachrichtenverlauf...

:-D

Poste doch auch mal die Links zu unseren Dauerklopfspielen Jannik *ggg*

Ich habe Nachrichten ganz anderer Natur vom eschdi in meinem Postkasten. Da würde selbst Manfred Amarell die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Mir is da eschdi wurscht ;-)

du hast recht, die Augschburger Wurscht ist recht schmackhaft. Ist ja eh die Weißwurscht aus Augschburg

Du hast doch am Freitag gar nix getrunken...:-)

logisch, du hast mir ja auch nix ausgegeben.

Musst halt fragen oder einfach mir einen ausgeben! Ich hab sogar dem Mario was ausgegeben und DES soll was heißen...

oh herr sudergat, sie sprechen mir aus der seele.
jahrelange bemühungen haben leider keine erfolg gezeigt, und der dusl konnte schon zu lange sein unwesen treiben.
gsichtslose, oh weh, wie viele mußten unter dem dusljoch leiden?

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von jemandem der die CSU im Namen trägt.
Da könnte sich ein andrer Herr mal ein Beispiel nehmen.

Ich hab den eschdi gestern erwischt mit 6 Karten in der Hand im Vereinsheim. Scham di. Du Olmschdi!

Wo ist die Unterschriftenliste?
*hinkritzl*

*mitunterschreib*

......*awengneidischguck*

*unterschreib*

Zu erwartender Beitrag von DerProgrammierer:

Eschdis Verhalten ist nichts als infantiles, feiges Gebaren. Es wird Zeit, dass er die Lernphase abschließt und endlich mal um Echtgeld in der Zockerstube spielt. Da hat er dann die Herausforderung nach der er verlangt Wir werden ihm dann schon zeigen, dass es unmöglich ist sich bei uns Könnern irgendetwas zu erduseln

(ich dachte, ich nehm ihm mal die arbeit ab ;-))

*auchunterschreib*

@mamaente
war sowas von perfekt, du könntst auch gleich die memoiren vom progi schreiben!

Wobei der sich mit seinen Tout ja genauso durchduselt

ich würde stark darauf tippen, DASS SIE DER PROGRAMMIERER IST!!!

Ist der ***** **** ***** vielleicht eine *****in **** *****??