Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tipp : Getürkte gehts am besten zum ALDI

Ab zum Golfhotel mit euch .

Was soll ich mit Türkische Mitbürger im Golfhotel bei Aldi ???

Gurken kaufen?

achja, hatte ich vergessen, werde gleich losdüsen

in döner is aber keine gurke drin.
macht ma mit salate.

Gurke ist auch Salate - schnipsle klein - dann kommts in den Döner rein -

Ist das jetzt dein persönlicher Rassistenfred, Cross? Oder wie soll man die mißverständliche Überschrift auffassen?

na, das wär dann eherdoch a späßle in reaktion auf den andern fred - würd ich ned überbewerten;-)

Achso, den hab ich jetzt erst gesehen. Geschickt gewählt ist die Überschrift trotzdem ned :p

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Eigentlich war das ein ernst gemeinter Rat , weil heute der Aldigründer sein GB im Golfhotel feiert und der ja genug Geld hätte um die Getürkten hier mal geldmässig a weng zu entschädigen ...
Was ist an der Überschrift missverständlich ?
Steht da Türke/Türken oder Getürkte ?

Naja dazu passt ja der gleich neue Threat "ALDI hat für Sbastis nach 12:53 geschlossen" .