Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: anklicken der profile vereinsheim (wirtschaft?) bzw. kurznachrichten

liebe administratoren..
schön wäre es, wenn man z.b. im vereinsheim (in der wirtschaft wär es vllt zu aufwendig..keine ahnung) die user so hinterlegen könnte, dass man beim "draufklick" direkt ins profil des users kommt... so wie man es halt dann "am tisch" machen kann.. vllt möchte man sich die profile vorher ansehen, bevor man sich an den tisch sitzt... keine ahnung... kann man ja mal abstimmen oder einfach mal im hinterkopf behalten..

was anderes, was noch toller wäre.... keine ahnung, ob das schon mal gepostet wurde [kann ja net ALLES lesen ;))], wenn man zumindest seinen freunden während diese in einem spiel sind, irgendwie eine kurznachricht zukommen lässt, dass diejenigen vllt sehen, dass freunde von ihnen da sind.. keine ahnung, ob das im spiel vllt zu stressig ist, wenn da ein popup aufgeht oder sowas... aber wie oft hockt man dran und denkt sich, ob da nich mal einer vom tisch aufstehen kann, weil man sich gern zu einem freund setzen würde...however... ;)
klar gibt es noch die mailfunktion, aber wenn ich im spiel sitze, schau ich nicht wirklich in meinen briefkasten, ob mir jemand zufällig geschrieben hat...
wie auch immer... könnt ihr euch ja auch mal im hinterkopf behalten...
is nur so ne idee :)

ansonsten seid ihr sowieso SPITZE!!! :o))
sonnige grüße

Servus sunshine,

Des machma beides, demnächst, wenn Zeit dafür is.

cooool!!!!
find ich super!!!

was auch nicht schlecht wäre, eine suchfdunktion für freunde.
an welöchen tisch sie sitzen.
Und wenn mann vieleicht auch an dem einen oder anderen tisch zusehen kann bis ein platz frei wird wäre auch nicht schlecht dann kann mann sich eine tisch aussuchen an dem jemand sitzt denn mann nicht kennt oder auch genau das gegenteil.

robby

.