Fehlerberichte: Karten durch Tischauswahl verdeckt

HelmabzumGebet, 23. Juni 2007, um 20:18

Ich habe mich gerade an einen Tisch gesetzt und die Tischauswahl ist leider nicht verschwunden. Ohne seine Karten sehen zu können ist es ein wenig schwer zu spielen. Die Spielnummer war übrigens #420819.
Einen Screenshot hätte ich auch noch, falls es wen interessiert

aufdieOide, 23. Juni 2007, um 20:28

Bei fast allen solchen Problemen hilft neu laden der Seite, was bei DSL eh nur paar Sekunden dauert.

UnknownGuest, 23. Juni 2007, um 22:45

Des passiert mia a vo Zeit zu Zeit. Is aber meistens nach einem Spui wieder normal. Wenn i auf den Mitspielen-Knopf _doppel_klicke (weil der Server laggt und i net sicher bin, ob i jetzt a wirklich druckt hab) kimmt des besonders gern... Macht ma ja a net.

Ex-Sauspieler #51366, 22. Juni 2010, um 19:23

hatte ich auch schonmal

zur Übersichtzum Anfang der Seite