Verbesserungsvorschläge: "Verklicken"!

Stany, 11. Februar 2010, um 17:29

Passiert ständig, mir, obwohl ich wirklich aufpasse, ebenfalls.
Ist wirklich ärgerlich, ist teuer und für die "unschuldigen Mitspieler" eine Zumutung.
Liegt es vielleicht daran, dass die Karten im Bild zu eng beieinander stehen?
Da ich keinem Mitspieler Leichtfertigkeit oder Konzentrationsschwäche unterstelle, es aber eine Begründung geben muss, frage ich Euch Sauspieler, wie Ihr darüber denkt.
Gruß, Stany!

agnes, 11. Februar 2010, um 17:55

Lieber Stany, hast Du es denn schon mal mit der 2-D-Ansicht probiert? Da hast ja nur die Karten und viel weiter auseinander. So spiel ich immer, wenn ich gerade einen nervösen Finger habe :)

Du kannst neben dem “aufstehen”-Button rechts wechseln, aber als alter Sauspiel-Profi kennst des bestimmt eh!

realdudl, 12. Februar 2010, um 00:42

Ja, also die 2D Ansicht hat mir auch extrem weitergeholfen, was verklicken zu minimieren. Und dass ich den Mausklick durch doppeltes berühren des Touchpads deaktiviert habe.

NickJack, 12. Februar 2010, um 03:35

Mir passiert es eher mal, wenn es bei mir mal wieder hängt, was leider, da z. Zt. nur UMTS, doch hin und wieder vor kommt. Die 2D-Ansicht ist für mich keine Alternative, da hab ich noch weniger Übersicht.

realdudl, 12. Februar 2010, um 03:39

Hm, versteh ich jetzt nicht, was ist denn an der 2D Ansicht weniger übersichtlich? Hab bis jetzt nur noch nicht herausgefunden, wie man in 2D erkennt, wer gelegt hat... aber sonst, die Avatare sind ja jetzt nicht wirklich interessant?

DR650, 27. Februar 2010, um 10:16

weniger drinken no passiert suwos net ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite