Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Geier/Farbwenze in Profil-Statistik aufnehmen

Hi,
ich find des bißchen komisch mit der "gespielte Spiele"-Statistik. Zählen da etz die Geier als Wenze? Und was is mit Farbwenze? Die spiel ich zwar nicht, würd mich aber trotzdem interessieren wie die miteinberechnet werden.
Mei Vorschlag wär des genau zu unterteilen, also Geier und Farbwenze in die Statistik mit aufzunehmen.
MfG

des einzige was bei der statistik ned auftaucht sind geier/fw- tout, für geier und fw gibts a eigene statistik

naja nur für die gwonnenen geier, farbwenze in der ehrentribüne. in der profilstatistik gibts nur sauspiel, wenz, solo.

aber bei meine gespielten spiele san de doch a drin,oder werdn de ned mitgezählt?

in der ehrentribüne kann man nur sehen wie viele geier, farbwenze man gewonnen hat aber wie viele geier, farbwenze man gespielt sieht man nicht und bei der statistik im profil zählen so weit ich weiß geier zu wenz und farbwenz zu solo

ooooooooooookkk bled dann hab i min 10000 spiele mehr gg

@ TINI: des mecht i scho seit Einfuehrung von FW/Geier wissen, ob des stimmt wos du sagst. Logisch waers, aber von am AdMin hab i des no ned glesn (selbst auf Anfrage ned).

bin mir auch nicht so sicher, dachte ich hätts in irgend ner diskussion mal gehört,aber mich würd auch mal ne professionelle antwort interessiern.

tja da müsst ma woll an de chefs schreim..

Ja das würde mich auch mal interessieren :-))
Sehr interessante Frage.