Verbesserungsvorschläge: Geier/Farbwenze in Profil-Statistik aufnehmen

mauk, 11. Februar 2010, um 14:33

Hi,
ich find des bißchen komisch mit der "gespielte Spiele"-Statistik. Zählen da etz die Geier als Wenze? Und was is mit Farbwenze? Die spiel ich zwar nicht, würd mich aber trotzdem interessieren wie die miteinberechnet werden.
Mei Vorschlag wär des genau zu unterteilen, also Geier und Farbwenze in die Statistik mit aufzunehmen.
MfG

Jockel27, 11. Februar 2010, um 14:38

des einzige was bei der statistik ned auftaucht sind geier/fw- tout, für geier und fw gibts a eigene statistik

TiNi28, 11. Februar 2010, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2010, um 14:44

naja nur für die gwonnenen geier, farbwenze in der ehrentribüne. in der profilstatistik gibts nur sauspiel, wenz, solo.

Jockel27, 11. Februar 2010, um 14:45

aber bei meine gespielten spiele san de doch a drin,oder werdn de ned mitgezählt?

TiNi28, 11. Februar 2010, um 14:57

in der ehrentribüne kann man nur sehen wie viele geier, farbwenze man gewonnen hat aber wie viele geier, farbwenze man gespielt sieht man nicht und bei der statistik im profil zählen so weit ich weiß geier zu wenz und farbwenz zu solo

Jockel27, 11. Februar 2010, um 15:01

ooooooooooookkk bled dann hab i min 10000 spiele mehr gg

Hundsgrugga, 11. Februar 2010, um 18:48

@ TINI: des mecht i scho seit Einfuehrung von FW/Geier wissen, ob des stimmt wos du sagst. Logisch waers, aber von am AdMin hab i des no ned glesn (selbst auf Anfrage ned).

TiNi28, 11. Februar 2010, um 18:54

bin mir auch nicht so sicher, dachte ich hätts in irgend ner diskussion mal gehört,aber mich würd auch mal ne professionelle antwort interessiern.

Jockel27, 11. Februar 2010, um 18:55

tja da müsst ma woll an de chefs schreim..

DerProgrammierer, 12. Februar 2010, um 07:32

Ja das würde mich auch mal interessieren :-))
Sehr interessante Frage.

zur Übersichtzum Anfang der Seite