Verbesserungsvorschläge: sauerei

bernd2, 10. Februar 2010, um 19:59

die verdienen viel bei meinen echtgeld spielen doch in der wirtsch. kann i net mal n tisch mit kl. aufmachn schlimmer noch wenn keinMITGLIED am tisch is schliesst der einfach hoffentlich gibts bald mehr anbieter wo man schafkopfen kann die machen mit uns was sie wolln

Thanathan_vF, 10. Februar 2010, um 20:02

Das das Geld das "die" beim Echtgeld verdienen zur erhaltung des Echtgeldservers, und dem Verwaltungsaufwand dient hast du nicht bedacht, oder? Und wenn du sooo viel Geld eh hier lässt, dann störn dich die 2€ für die ermäßigte bestimmt auch nich mehr...
Bedenken solltest du vll außerdem, das es eben die Mitglieder Vorteile gibt, und ohne diese Mitglieder die schon länger für diese Vorteile zahlen, gäbe es diese Seite wohl schon längst nicht mehr.
Allerdings sehe ich, du hast eine geniale Idee eine neue erfolgreiche Internetseite zu gründen, viel Glück!

grubhoerndl, 11. Februar 2010, um 00:50

du bist neu hier, gell...
schön gestänkert. und?

bernd2, 11. Februar 2010, um 08:19

ich glaube hier will keiner was verstehen schad für jedes wort was hat das damit zu tun wie lang man schon hier ist

Thanathan_vF, 11. Februar 2010, um 09:05

les noch mal, vll verstehstes dann...

zur Übersichtzum Anfang der Seite